Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-10-02 23:03
Bin ich eine Heuchlerin?
Was ist wenn, ich dich doc fest ketten will? Was ist, wenn ich dich doch ganz für mich haben will? Bin ich dann eine Heuchlerin? Bin ich dann unehrlich? Bin ich dann nicht ich selbst?

Als ich ging, beschlicht der Wunsch noch zu bleiben. Ich habe mich immer getröstet mit der Aussage, dass Frauen nach dem Verkehr eine Substanz entwickeln, die den Mann an sich binden soll. ich wollte schlauer sein als die Chemie. Aber Chemie war noch nie meine Stärke.

Am nächsten Tag, in dieser komischen Stadt, in der ich neu bin, werde ich zwei Stunden mit der verbringen müssen. Und ich freue mich wie ein kleines Kind. Gott, ich habe das unmögliche gemacht: Liebe!

Als wir mit dem öffentlichen Geplägel fertig sind, kommst und fragst mich:" Hattest du Nackenstarre oder warum bist du gegangen?" Ich muss lachen. Ich will dir nicht die Wahrheit sagen, weil ich Angst habe, dass ich mich in dich verliebt habe und du dich nicht in mich, weil ich verletzlich bin wie ein Souffle in den ersten fünfzehn Minuten. Und weil ich mit der gleichen Geschwindigkeit zusammenfallen kann.

Anstatt sage ich: Weil mein Handy geklingelt hat und ich nicht, wollte, dass du in Erklärungsversuche kommst. Ich wollte dich und mich, also beschützen. Denn erinnere dich, dass kann echte Konsequenzen haben.

Du nickst gehst. Ich sage nichts und schaue nur wie ein kleines Kind, das den Lutscher nicht bekommen hat. Und dann wie im Film, drehst du dich um, ganz Offizier und ganz Gentlemen: "Also essen, morgen? Ach ja, und wir sind ja jetzt über das erste Date hinaus, deshalb muss ich ja nicht mehr drei Tage vorher bescheid sagen."

Ich grinse und sage: Essen. Aber nicht vor acht. Dann sind es noch mehr als 24 Stunden, also fast zwei Tage.

Heute war also das Essen. Wir haben gelacht und uns amüsiert.Und dann machst du den Schritt, den noch keiner gewagt hat.

"Sag mal, du bist schon oft verlassen wurden, oder?" Ich kann nur schauen wie das berühmte Reh. Was soll ich sagen? Ja? Nein? Beides wäre eine Lüge. Anstatt höre ich dich zu Ende.

"Charly, schaust du mich an?", fragst in einem fast pathetischen Ton. Dann kommt der Satz, den ich mein ganzes Leben suchte, glaube ich. "Wieso läufst du weg? Ich will dich bei mir! Und nicht für meine Nächte." Doch diesen Satz, will ich nicht hören.

Ich kann nicht genau sagen was ich will. Aber ich will nicht das! Ich glaube, was ich will ist, das aber mit meinem Charakter und Seele, die er will. Ich weiß, so klingt es, aber nicht wenn man den Satz gehört hätte. Es klang als wäre er geil und hätte mich dort in diesem Restaurant auf's Kreuz legen wollen. Ich glaube ich sogar mitgemacht. Die Art und wie er es gesagt machen diesen Eindruck.

Aber bin ich ein Heuchler, wenn ich ihn trotzdem für mich will, auch wenn ich alle Schritte dagegen eingeleitet habe,

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 23:03