Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-03 20:27
Gibt es Prince Charming? Ich möchte gerne wissen ob ich mich mal wieder an wünsche klammere. Gibt es denn den Märchenprinzen? Meine Mutter hat immer gesagt: Wenn du fest an etwas glaubst, dann wird es war! Ich glaube fest ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - 1 Kommentar
2007-09-01 21:56
Ist das nicht verwunderlich Es ist acht Uhr. Ich trage mein schwarzes Abendkleid. Ich sehe gut aus. Wie ein Filmstar. Der Frisör hat sich echt bezahlt gemacht. Mein Make- up ist perfekt. Alles passt. Nur eins nicht, das ich heute ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - 1 Kommentar
2007-08-26 12:47
Liebe mich! Wieso willst du mich nicht? Heute ist Weinfest! 500000 Menschen um mich rum, alle sehen dir ähnlich. Aber keiner ist du! Wieder einmal bist du bei Kafka und ich in der Realität. Ich habe Marc wegen dir abserviert. Meine Dates ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - 1 Kommentar
2007-08-17 16:24
Du bist bei Kafka und ich in der Realit Heute ist Freitag. Normalerweise bin ich immer ganz aufgeregt. Heute ist es aber alles anders. Ich wußte das du weg fährst, aber trotzdem war es komisch als ich heute nicht deine Tasche auf deinen Tisch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - Kommentieren
2007-08-15 18:52
Du bist perfekt- nur will ich dich nicht Streicher, Notenblätter und Notenständer. Das sind die Dinge die mir entgegen kommen als ich dich das erste mal nach Jahren wiedersehe. Du siehst gut aus. Wunderschön. Gerade zu perfekt. Damdamdadamdamdamdadam ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - Kommentieren
2007-08-13 17:40
Männer(regen)?! Ich bin mal wieder allein. Eigentlich bin ich gerne allein. Nur heute nicht. Vielleicht liegt es an den vielen Menschen die mir entgegen kommen und alle einen Geruch von Schweiß, Deo und schlechten Geschmacks ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - Kommentieren
2007-05-21 20:34
Die Suche nach mir- komplett Ich wünschte ich könnte sagen mir fehlt etwas im Leben. Aber das kann ich nicht. Ich habe alles was man braucht. Eine Familie die mich liebt und die mich braucht, Freunde, einen tolllen Job und ein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - Kommentieren
2007-04-13 22:11
Augenblicke Heute war der komischte Augenblick. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin zu ihm hingegangen. Endlich! Dann dieser Blick. Es starrt in meine Augen und mein Herz fängt an zu rasen wie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - Kommentieren
2007-03-18 14:51
Du bist der flasche Richtige! Du sitzt mir gegenüber. Starrst mich an über die Bierglässer hinweg. Wie gerne würde ich von dir hören: Lass uns gehen! Ich würde gerne heute Nacht neben dir einschlafen. Ich würde gerne heute ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - Kommentieren
2007-03-05 15:04
Scheiße! Wer hat denn den mir gschickt! Er ist schrecklich! Er ist groß! Er ist Musiker! Er ist er! Er ist der Antichrist gepaart mit der Frisur von Einstein, mit dem Intellekt von Hawkin und den Augen von Clark Gable. Er ist furchtbar. Er ... mehr»
Vor 17 Jahren - von I_thought_I_know (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 24229