Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1915-08-31 hh:mm
31. In der Nacht hätte uns zwa...
31. In der Nacht hätte uns zwar der Regen fast aus dem Unterstand herausgeschwemmt was aber nicht viel zur Sache tut.
Wurde durch fähnrich Striegel abgeholt.
In Görz herrscht reges Leben. Man bekommt alles. Sogar das Kaffe Ronso ist noch im Betrieb und spielte ich nach langer Zeit wieder einmal eine Karambol Partie. Es berührt einen das deshalb so komisch da man ja nur 1 ½ km vom feind entfernt ist.
Görz ist durch die Podgora sehr gut geschützt und fast uneinnehmbar.
Kam zur Retablierung nach Biglia [gemeint ist: Bilje] zu den Protzen fand dort ein Paket von zu hause und tat mich mit Kramer sofoert daran gütlich. herliches [sic!] bett!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1915-08-31 hh:mm