Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1915-02-08 hh:mm
1. bis 8. Es ist im Leben hässlich....
1. bis 8. Es ist im Leben hässlich eingerichtet. Wir hatten uns umsonst gefreut! Man soll es nicht für möglich halten dass es dennoch möglich war dass die Marie wieder schoß. Wir waren baff. Die Schweinerei stellte sich aber bald heraus.
der Bat Komdt der 30.5 hat sich mit einem Piloten und einem Beobachter der Art. Offz war über das kommende Schießen genau verabredet. Allen war ihre Aufgabe klar. Als aber der bestimmte [nachträglich eingefügt: Tag] kam wurde alles wieder umgestoßen. An Stelle des geübten Art Beobachter kam ein Inf Offz und der Beobachter nun gar nicht die Einschläge des 30.5 sondern die einer 10 cm haub. Es waren also die 30 Schuß nur nach Russland geschossen worden ohne damit auch nur etwas erreicht zu haben. Wir waren wütend denn schon nach 3 Tagen belederte uns die schwarze Marie recht lebhaft so wir recht froh waren als man uns sagte wir kommen aus Radlow fort. –

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1915-02-08 hh:mm