Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1914-11-01 hh:mm
1. An dieses Allerheiligen wer...
1. An dieses Allerheiligen werde ich wohl immer denken. Wir saßen beisammen im Unterstand jeder hatte vor sich sich [sic!] eine Kerze brennen. Hatte doch jeder jemanden den er an diesem Tag persönlich besucht. Keiner wagte den anderen anzusprechen jeder war mit seinen Gedanken weit weit weg. Heim-Weh
die Post bringt mir das erste Kisterl von zu Hause. Thee, Schnaps Schokolade lauter Dinge die wir schon lange nicht mehr zu sehen bekommen. die Freude war daher grenzenlos.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1914-11-01 hh:mm