Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » HufflePuff. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch HufflePuff.
2015-05-29 13:33
Einbildung oder was ?...

Heute...Da...War...Ich..Allein v.v

ich sahs alleine auf unserer schul Bank..Und es hat geregnet !(In strömen)aber irgentwie war mir das egal ich war aufjedenfall plitschnass...Ich dachte mir nur Warum bist du Weg,weg aus meinem Leben?Kann dich einfach nicht vergessen!Kann das einfach nicht verstehen..Und dann karm timo..und sein Bester kumpel..Sein kumpel sagte Grey,Es regnet du musst rein sonst wirst du krank,Und warum sitzt du hier eigentlich?..Ich entgegnete: ich muss nachdenken okay?.. c.c Er fragte timo&mich warum wir eigentlich ausseinander seien...Er sagte wir hatten doch so eine schöne zeit zusammen...Ich Wieder mit meinen dummen Kommentaren Ja du hast recht wir ''Hatten'' ...Timo guckte mich an und fing fast an zu heulen..Und ich ich konnte nicht mehr,ich krämpelte meinen ärmel hoch und er sah meine naben...ich sagte:,,Das ist wegen dir,das hast du Mir zugefügt!'' Ramon sagte ich lass euch mal alleine aber eins noch ihr seid für mich das süßeste paar der welt *-* Ich musste aber wegen dem ganzen anfangen zu heulen..Und timo fragte:,,Grey alles okay?.. soll ich gehen?'' ich sagte nein, du hast alles richtig gemacht nur ich bin falsch ich allein habe alles falsch gemacht in unserer Beziehung. Er nahm meine hände vor meinem gesicht weg und sagte:,,Grey wein bitte nicht,nicht wegen mir du weist das es mir so schwer fällt dich zu vergessen und eigentlich ist da noch die liebe zu dir !...Und ich Musste weiter heulen weil das alles so Kalt war..Er nahm wieder die hände vor meinem gesicht weg und küsste mich.. ich weiß nur jetzt nicht was los ist denn eigentlich ist er mit Vanessa zusammen und nicht mit mir WAS SOLL DAS !...

Mir bleiben eigentlich nur doreen und meine Tränen..

Kommentare

17:05 01.06.2015
ich bin 14... warum ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 31.05.2015
Hey, wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

HufflePuff. Offline

Mitglied seit: 20.05.2015
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-29 13:33