Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Housewife » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Housewife
2012-09-15 07:21
Tumor

Ihr nervt mich alle ab und seit lässtiger als einTumor.

Was ich gerade tue? Ich Lese im Internet ,die Tageszeitung, dann schreibe ich wieder in mein Tagebuch, wie jeden Tag wieder und wieder, auch diesmal sag ich es LAUT, ICH HABE EINEN TUMOR...........ich Male..... Also Lebe ich!

 

Was mir dieser Tage beim Krank sein besonders stinkt:

 

Der ältliche Weis haarige „ HERR“ der immer wieder seit Monaten mit dem Handy auf taucht wo ich gerade bin in der Stadt, damit herum fummelt, mich damit filmt ,und dabei dümmlich wie dämliche Kommentare plappert. Es sei im gegönnt scheinbar ist er arm, hat kein anderes kostenloses Freizeitvergnügen, als das seine Mitmenschen zu Tyrannisieren.

 

Kinder wie Jugendliche die ein Babyfon auf die Fensterbank stellen, das andere in den Park oder bei einem Nachbarn auf die Fensterbank stellen und so Stalkern.

 

Die ein oder andere frustrierte Hundebesitzerin die aus dem Park ein Foto von mir am Fenster knipst wenn ich lüfte oder auf Microsoft warte, mit den Worten an Ihren Hund „ Das habe ich für dich getan“ oder an den Imaginären Herrn G gerichtet.

 

Bin ich ein Mensch oder bei all den Handys , Kameras, Phones, bin ich ein gefühlloser TEIL der Unterhaltungsindustrie? Ja es wirft sich die Frage auf, was ergibt sich an Unterhaltungsmöglichkeiten wenn das Kino unerschwinglich geworden ist, für alte wie angehende Sadisten, die als Vorwand, um ihre Irrealen Bedürfnisse zu befriedigen, zuerst einmal den anderen sozial auszugrenzen versuchen, um ihn dann zu quälen.

 

Ich höre Oum Kalthoum, ganz klar ich soll ein Terrorist sein!

 

Ich lasse mich von fremden Fremdländisch aussehenden Gören nicht tyrannisieren, ganz klar ich soll ein Rassist sein!

 

Ich bin dick, ganz klar die Fett- Sau darf man schikanieren! Auch wenn der schikaneur selbst dicker und völlig unansehnlich ist, ja nicht immer ergibt minus und minus PLUS!

 

Ich mache einen frivolen Witz, Klar die geile SAU darf man schikanieren!

 

Alles das dient nichts anderem als Irreale wie sadistische Bedürfnisse

zu Befriedigen, dem Wunsch irgendwo dazu zu gehören und mit machen zu wollen Jemanden der unbequem ist und seine Meinung sagt, fertig machen zu wollen. Sozial Mobbing in Sozial Networks und Umwelt.

 

J“ a die hat gerade bei Facebook gepostet „ die ist also Zuhause“ los provoziert die ALTE die ist Zuhause. Los ruf an ,sag die hat dich belästigt. Los tue dies tue das.....nimm Ihre Stimme auf ruf wo an spiel das ab häh häh häh...

 

Leider ist das ich zu Papier bringen muss,eine Art geistiger Stuhlgang, hier für diese Gegend in der ich wohne die früher einmal nett und Proper war, ein Armutszeugnis, wenn ich bedenke wie sich das Umfeld hier zwischen noch all den redlichen entwickelt, die auch noch hier sind, ist das ganze für die immobilen wie Lebensqualität meiner Meinung nach, hier in diesem Stadtteil eine echte Wertminderung , was die kreativen HANDY Events und anderes der charakterlich nicht einwandfreien Mitmenschen angeht.

 

Mob bleibt MOB.

 

Etc. moralisch seit Ihr beschriebenen das allerletzte, Moralisch seit Ihr ALLE zu ohrfeigen und in meinen Augen durch und durch ASOZIAL!

Ja Moralisch seit Ihr ALLE zu ohrfeigen, was aber nicht der Mühe wert. ist

 

Auch Superpussy die Familien Domina nervt ab, aber von ihr ein anderes mal.

 

Ich möchte mir von meiner Lebenszeit nichts Vertun, um mich mit menschlich so armen Kreaturen auseinander zu setzen, die Zeit ist, mir kostbar.

 

Nun zu dir Hurenkind, du pöbelst wann immer du meiner ansichtig wirst, packe deine eigene schmuddelige Nase und stecke sie dir in den selben, wenn du den anderen Dreck der um dich in deinem Leben ist schon nicht sehen willst.

 

Du „ Schnäpschen“ brauchst hier in der Nacht weder Türklinken noch Gartenmöbel mit Pfefferspray ein zu sprühen und Klingeln, du warst bei der letzten Aktion mitten in der Nacht dabei so besoffen, das du dummerweise zuerst geklingelt hast und dann gesprüht, du solltest auch aufhören im Park in die Sandkiste zu Kacken, wie mit dem geerbten nicht legalen KK oder Luftgewehr aus der Mittelstraße oben Dachfenster auf die Ziegel des Hauses Schillerpark 16 zu schießen, wie auf Hunde und Katzen „der von dir Bezeichneten SPIEßER“ . Du bist schmutzig nicht Herr deiner Sinne und auf irgend wessen Kosten stets sturzbetrunken seit mehr als 40 Jahren, als letzter langhaariger in jeder Jahreszeit in der gleichen Winterjacke.

 

Auch die „ Damen „ der kulturell anders ausschauen, die hier und da noch immer versuchen durch ein anrempeln ein Handgemenge mit mir den „ dem Rassisten „ provozieren zu können, ihr seit mir einfach zu Dumm in dem was Ihr tut.

 

Dem „ freundlichen „ Menschen der gerne eine Gegendarstellung zu meinem Auftritt in den Tagesthemen bei welchem es um Pädophile ging, EINE Gegendarstellung zu drehen, LOL* überdenke deine sexuelle Orientierung gell L8*.

 

Für alle oben genannten das was Ihr sagt und tut, sagt über euch und die Dinge und Lebensweise die euch vertraut ist, viel mehr aus als über mich, das ist so und das bleibt so.

 

So betrachtet schleppe ich mit meinem Rucksack meine Lebensmittel, nachhause danach fragt Niemand, ob ich das will oder kann danach fragt NIEMAND, ich schleppe mit dem Tumor den neben meinen Einkäufen auch herum tragen muss, meine sogennannten „ MITMENSCHEN“ ( nicht alle aber viele)

fällt nix anderes ein als mich zu Ihrer KURZWEIL schikanieren zu wollen. Oder dem immer wieder zitierten COACH den ich nicht kenne, der mich als ÜBUNGSOBJEKT für sein Klientel ausersehen zu haben scheint, Aufforderung zum Mobbing einer einzelnen mit Schwerbehinderung und anderem armer Mensch.

 

Was ich gerade tue? Ich schreibe wieder in mein Tagebuch, wie jeden Tag wieder uund wieder, auch dieses mal sag ich es, LAUT ich schreibe mir den Frust von der Seele, wie so oft, ICH HABE EINEN TUMOR...........ich Male..... Also Lebe ich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Housewife Offline

Mitglied seit: 20.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-15 07:21