Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Housewife » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Housewife
2012-10-01 09:48
LSD

Mädchen

 

du wohnst ganz in der Nähe, bist heute eine alternde Frau die alle vom sehen her kennen und für völlig verrückt halten, du bist häufig in der offen Abteilung und manchmal in der geschlossen Abteilung der Psychiatrie zu Gast, Niemand fragt oder will Wissen wie du dort hin gekommen bist. Deshalb will ich es heute erzählen. Eine „alte Freundin „ die sich schon lange zu Tode gelebt hat mit Bulimie, Drogen, Alkohol und Männern hat es es mir vor Jahren erzählt. Denn sie hat ähnliches erlebt mit ihm!

 

Mädchen es war in den Siebziger Jahren du warst so 16 Jahre alt wenn nicht jünger? Ein sogenannter Freund hatte viel Spaß an dir, du warst damals sehr hübsch, er pumpte dich voll mit LSD und hatte in diesem Zustand Sex mit dir, es amüsierte ihn sehr, wie drollig, lustig und später durchgeknallt du dabei warst, er führt dich vor, bis er dir ein Stück deines Lebens deiner Seele wie Identität für immer genommen hatte, SEELEMÖRDER gibt das überall. Heute hast du einen anderen als teilweisen Begleiter, einen der in den letzten 40 Jahren nicht einen Tag nüchtern war, wenn er all zu oft bei dir war dann bist du wieder anzusehen als Wrack, anders kannst du wohl nicht mehr reagieren dich nicht mehr wehren. Du als menschliches Wrack deiner selbst hockst, hier manchmal im Park, verprügelst dein Handtasche mit einer Kehrschaufel oder legst Haribo im Park aus wie zu einer Prozession. Es ist traurig dich anzusehen, den Verursacher und LSD Kumpan amüsiert dein Zustand möglicherweise noch immer.

 

Ich wünschte du könntest es „ LAUT SAGEN „ was er dir angetan hat.

 

Komm „ SAG ES LAUT “ Mädchen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Housewife Offline

Mitglied seit: 20.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-01 09:48