Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Housewife
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-01-24 09:35
Rassist RASSIST X Oder Man lernt nie aus, Frau auch nicht. Auch das ist schon eine Weile her " die Guten mit Migrationshintergrund " die Grossen wie die Kleinen helfen mir den Dachboden aufräumen, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Housewife (DE) - Kommentieren
2012-10-01 09:48
LSD Mädchen   du wohnst ganz in der Nähe, bist heute eine alternde Frau die alle vom sehen her kennen und für völlig verrückt halten, du bist häufig in der offen Abteilung ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Housewife (DE) - Kommentieren
2012-09-25 05:32
Konsequenzen Konsequenzen   Das ein Formaler Kirchenaustritt noch keinen Abfall vom Glauben darstellt:   Aha die katholische Kirche nimmt wahr das ich weiterhin Christ bin und an Gott glaube! Die katholische ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Housewife (DE) - Kommentieren
2012-09-17 09:23
I dont like Mondays I dont like mondays   habe heute die Auswahl zwischen verschiedenen SCHLAGZEILEN!   Bösartige Schlange ( das Synonym für jegliche BÖSARTIGE FRAU ist K nach der Schlange K) stalkt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Housewife (DE) - 1 Kommentar
2012-09-16 17:45
Tabula rasa   Dementiere Besuch von einem Schwachkopf zu haben, der aller Welt Weiß Schwarz oder Bunt zu machen sucht, er sei mein Vater, Bruder, Ehemann , Freund oder anderes. Ich mag diesen widerlichen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Housewife (DE) - Kommentieren
2012-09-15 07:21
Tumor Ihr nervt mich alle ab und seit lässtiger als einTumor. Was ich gerade tue? Ich Lese im Internet ,die Tageszeitung, dann schreibe ich wieder in mein Tagebuch, wie jeden Tag wieder und wieder, auch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Housewife (DE) - Kommentieren
2012-09-11 09:36
Täter gehen leer aus Survivor   warum schreibe ich noch immer über das Gewesene?   Weil es mein Leben bestimmt, meinen Alltag, weil die Traumata weh tun Tag für Tag Jahr für Jahr. Die Erinnerungen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Housewife (DE) - Kommentieren
2012-09-09 09:22
Technisch KO Ko   oder skurriles Intermezzo.   Treffe dich wieder 15 nach Jahren.  Aus einem nervenden Teenager scheint ein gestandener Mann geworden zu sein. Die Betonung liegt auf SCHEINT, du gibst ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Housewife (DE) - 1 Kommentar
2012-08-20 08:20
Handwerk hat goldenen Boden oder das ist eine Frage des Geldes?       oder mehr über die Zünfte, im Mittelalter wurde ein Bäcker dessen Backwerk nicht der Vorschrift entsprach, in einen eisernen Korb gesetzt und von der nächsten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Housewife (DE) - Kommentieren

Housewife Offline

Mitglied seit: 20.08.2012
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 6776