Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Holly-Golightly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Holly-Golightly
2010-07-13 22:14
Neutron Star Collision

Donnerstag kommt der neue Twilight Film ins Kino: Eclipse. Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Mädels, die diesem ganzen Vampir-Wahn nicht verfallen ist - und das ist gut so.

Dennoch habe ich das erste Buch und das zweite zur Hälfte gelesen und mir auch alle bis jetzt erschienenen Filme angesehen. Durchaus ganz nett anzuschauen, aber auch nichts Weltbewegendes. Ein bisschen fantastisch vielleicht, eine Kleinmädchen-Fantasie, die Geschichte. Jedes Mädchen träumt insgeheim von einem Vampir, der super aussieht, ein Gentleman ist, und sie auch noch abgöttisch liebt. Außerdem sind Vampire ziemlich sexy.

Aber genug von der Geschichte und den Gründen für das Twilight-Fieber unter den Pubertierenden Mädels: Der Soundtrack des dritten Films ist echt genial, zumindest das Titellied von Muse. Neutron Star Collision. Ja es ist auch fantastisch, so Liebe für immer mäßig und zusammen in den Tod gehen und all das. Aber genau darauf steht auch wieder jeder. Und ich liebe diese Melodie. Der Song könnte auch aus einem Musical sein und ist fast schon eine Hymne.

Also ich hör's grad rauf und runter. Und nein, ich bin echt kein eingefleischter Rockfan, eigentlich steh ich mehr auf HipHop. Aber dieses Lied ist göttlich.

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Holly-Golightly Offline

Mitglied seit: 31.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-13 22:14