Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Holly-Golightly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Holly-Golightly
2010-05-03 18:18
Montag

Ich mag Montage nicht. Zum einen liegt das an meinem Stundenplan und zum anderen daran, dass man dann wieder vier Tage warten muss bis das nächste Wochenende beginnt.

Heute ist es besonders schlimm. Hatte bis um eins Unterricht, bis um drei Schülerzeitung und bis um halb fünf Schul-Sport (Fußball). So sieht mein Montag immer aus, nur habe ich alle zwei Wochen zwei Stunden Deutsch anstatt Schülerzeitung. Und nun, warum es heute besonders schlimm ist: Da wir am Mittwoch einen Schulsport-Wettkampf im Rock'n'Roll-Tanzen haben, muss ich nachher nochmal in die Schule fahren um zu trainieren. Meine Motivation ist gerade echt m Gefrierpunkt. Und als ob das noch nicht genug wäre muss ich bis morgen auch noch Französisch, Chemie und Religion lernen.

Oh mann, jetzt bin ich schon wie die Leute, über die ich mich selbst immer aufrege, weil sie die ganze Zeit herumjammern. Normalerweise bin ich nicht so, aber wie gesagt: Ich mag Montage nicht.

Oli, mein Ex-Freund und jetzt (Kumpel-)Freund, hat heute in der Schule ziemlich viel mit mir geredet und herumgealbert. Außerdem hat er mir gestern einen Gästebucheintrag gemacht und heute schon wieder, während der Freistunde. So wirklich normal ist das nicht. So wirklich normal ist das Verhältnis zwischen uns beiden auch nicht. Wir waren zweimal zusammen. Letztes Jahr im September und Oktober und dieses Jahr im Januar, Februar und März. Beide Male hat er Schluss gemacht. Beim ersten Mal wars wirklich heftig für mich, beim zweiten Mal wusste ich dann wie es laufen würde. Da war ich dann auch eher wütend als traurig, was gut ist. Einen Monat lang habe ich ihn komplett ignoriert, was nicht leicht ist, da wir in der gleichen Stufe sind und in einer Clique sind. Aber ich habe es geschafft. Seit einem Monat ungefähr reden wir wieder miteinander und merken, dass wir uns trotz allem richtig gut verstehen. Das war eigentlich auch schon während unseren Beziehungen so, nur hat er sich damals eingeengt gefühlt. Ich hänge immer noch ziemlich an ihm, aber so wie ich mir einrede freundschaftlich. Vielleicht geht das nicht anders, wenn man mal zusammen war und dann sofort auf Freundschaft umsteigen muss. Ich gebe zu, dass ich immer noch eifersüchtig bin, wenn er irgendetwas mit ganz bestimmten anderen Mädels macht. Aber ich habe beschlossen einfach zu akzeptieren, dass wir "nur Freunde" sind.

Es klappt ganz gut.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Holly-Golightly Offline

Mitglied seit: 31.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-03 18:18