Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Holly-Golightly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Holly-Golightly
2010-05-14 16:21
Eine Erzählung.

An einem bewölkten Freitag, dem vierzehnten Mai zweitausendzehn beschloss ich mein Leben zu beenden. Es war sechzehn Uhr fünf als ich diesen Entschluss traf, doch bis zur endgültigen Umsetzung hatte ich noch Vorbereitungen zu treffen. Früher sagte ich immer, dass ich "einfach ganz viele Schlaftabletten" nehmen würde, sollte ich jemals versuchen mich umzubringen. Dazu hatte ich jetzt keine Zeit. Woher so viele Schlaftabletten? Apotheker anlügen kostet Energie. Energie die ich nicht hatte. Also überlegte ich weiter. Von einem Hochhaus springen schloss ich sofort aus, da ich höllische Höhenangst habe und mich vor dem Aufprall fürchtete. Ein Mädchen aus meiner Schule hat sich umgebracht indem sie sich vor einen Zug warf. Ich beschloss, dass dies die richtige Art für mich war aus dem Leben zu gehen. Brutal und schnell.

Da ich in einem Dorf wohnte das über kein Schienennetz verfügte beschloss ich den Bus in die nächste größere Stadt zu nehmen. Um sechzehn Uhr fünfzehn also stieg ich in besagten Bus ein, welcher mich innerhalb einer Stunde zum Hauptbahnhof bringen würde. Auf meinem MP3-Player lief "Angels flying to the ground" und ich saß allein am Fenster. Häuser, Straßenschilder, Bäume flogen an mir vorbei

Video

Kommentare

20:33 17.05.2010
hee suza :)
danke für deinen kommentar.
ende wird noch nicht verraten..nur so viel dein wunsch sei mir befehl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 16.05.2010
Tolle Geschichte, fesselnd erzählt.
Als Eisenbahnerin finde ich die Idee mit dem Zug schlecht - gaaanz schlecht. Hast Du schon einmal einen Lokführer erlebt, der von so einer Tour nach Hause kam? Schlecht - gaaanz schlecht.
Falls das eine interaktive Geschichte wird, wünsche ich mir, dass das mit dem Zug nicht klappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 16.05.2010
ist ne geschichte... ;)
keine angst, ich will mich doch nicht umbringen!
hatte leider noch keine zeit sie fortzusetzen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:33 14.05.2010
Deine Idee. Echt brutal, irgendwie beängstigend, aber die Methode mit den Schlaftabletten wäre meiner Meinung nach, doch die schmerzloseste Variante.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 14.05.2010
Wenn das eine Kurzgeschichte sein soll, ist sie gut, müsste aber weiter ausgeführt werden.
Falls das keine Geschichte sein soll, sondern eine ernsthafte Absicht, dann ist das eine saublöde Idee. Man kann ja nur seinen physischen Körper töten, die Seele bleibt bestehen, was dann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 14.05.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 14.05.2010
das ist nicht dein ernst oder??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Holly-Golightly Offline

Mitglied seit: 31.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-14 16:21