Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2014-04-20 22:37
was treibt euch an

mich interessiert, was andere so antreibt, weil ich so oft so antriebslos bin - und ich vieles für so sinnlos erachte, was es natürlich nicht ist - aber für mich ist es so ... was treibt euch an - vielleicht könnt ihr mich ja anstecken. denn ich stecke irgendwie wieder in einem Tief - und komm da nicht raus, was treibt euch an? besonders interessiert es mich von Menschen, die keine Kinder haben, da ich ja weiß, daß ihre Kinder sie sehr antreiben, aber was treibt die kinderlosen Menschen an?

Kommentare

20:48 21.04.2014
vielen Dank an euch drei. aber es ist "NUR" ein Gefühl - ha ha - das kann trotzdem schrecklich lang sein ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 21.04.2014
Auch ich kenne die Unlust und die fehlende Motivation nur zu gut. Was mich antreibt und die Sache ein wenig entspannter sehen läßt, ist die Tatsache, daß ich zwei kurze Wochen arbeiten muß und dann wieder ein langes Wochenende habe. Daß ich machen kann, was ich will (weil ich keine Kinder habe). Und dann kommt noch hinzu, daß ich im Juli drei Wochen Urlaub habe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen restlichen Feiertag. Laß den Kopf nicht hängen, es wird schon wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 21.04.2014
Diese Motivationslosigkeit kenne ich nur allzu gut ... ich nenne das Lustlosigkeit ... wenn sie mich überkommt, tue ich entweder gar nichts oder folge ganz spontan den sporadisch aufkommenden Impulsen ... es fühlt sich nicht gut an, aber es ist ja nur ein Gefühl ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:31 21.04.2014
die dinge selbst treiben, die liste der notwendigen to-dos is lang und die zeit zu kurz, gleich ob Häuschen oder reiseplanung. aber man soll nie übertreiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-20 22:37