Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hochzeitsreise » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hochzeitsreise
 1910-02-11 hh:mm
Gleich nach dem Frühstück

Gleich nach dem Frühstück schrieben wir unsere Karten fertig u. beförderten 90 Stück zur Post. Dazu kauften wir Schachteln zur  Reise, denn unsere Koffer ließen wir im Hotel zurück. Dann stärkten wir uns in einem entzückenden Cafe der Sharia el Manak, ich glaube namens Gerbby es sah sauber aus u. hatte feine Süßigkeiten, bloß schade, daß wir das Lokal so spät entdeckt hatten. Fam. Kaiser war früh morgens abgereist u. war es der erste Mittag allein für uns. Wir fuhren dann direkt nach dem Nil, es war ja erst 4 Uhr u. betrachteten wir uns eingehend per Wagen die Stadt u. ihre Umgebung. Wundervoll ging die Sonne unter, sich malerisch im Wasser spiegelnd, wir saßen recht glücklich in unserem Wagen u. atmeten die herrliche Frühlingsluft. Bald erreichten wir die Insel Roda, auf welcher Moses gefunden wurde, der Kutscher hätte uns noch gerne nach den Pyramiden gefahren, jedoch es war bald Nacht, wir mußten umkehren, es wurde auch schon fühlbar kalt u. fuhren wir direkt ins Hotel. –

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hochzeitsreise Offline

Mitglied seit: 02.02.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1910-02-11 hh:mm