Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hochzeitsreise » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hochzeitsreise
 1910-02-03 hh:mm
Erst blies die Tagwacht, dann ...
Erst blies die Tagwacht, dann Frühstück, II. Frühstück, Lunch u. wir entfernten uns mehr u. mehr nach dem Lunch.
Gleich nach Tisch sahen wir den Vulkan Stromboli, deutlich sah man den Rauch aufsteigen u. wir schauten auf ein kleines am Ufer liegendes Dorf, dessen Einwohner den Mut hatten am Fuße eines so gefährlichen Berges ihr Haus aufzuschlagen. Fritzchen fotografierte den Stromboli der nun mehr u. mehr abrückte. Dann fuhren wir bei hellstem Sonnenschein durch die Straße von Messina. Wundervoll lag die Stadt im Sonnenglanz, noch deutlich konnte man die Erdbebenkatastrofe erkennen wenn zerfallene Häuser teilweise durch Holzbaracken ersetzt wurden. Reggio lag auch so entzückend da u. lange schauten wir an das entzückende Ufer.
Von Ferne sahen wir eine düstere Insel, gleich einer Toteninsel. Es war schon ziemlich Nacht u. kein Licht zu sehen, wir zweifelten ob da Menschen wohnen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hochzeitsreise Offline

Mitglied seit: 02.02.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1910-02-03 hh:mm