Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hochzeitsreise
Beschreibung einer Hochzeitsreise aus dem Jahre 1910. Die Reise führte über die Schweiz-Italien nach Ägypten...
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1910-01-20 hh:mm
20. I. 10 N. verbrachten wir ... 20. I. 10 N. verbrachten wir sehr munter am andern morgen und zwar so spät daß wir um 11.15 zum Frühstück kamen. Noch am selben morgen bekamen wir auch ein anderes Zimmer, was ebenso schön ist u. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-01-19 hh:mm
19. I.10 Frühaufstehen hieß es, scho... 19. I.10 Frühaufstehen hieß es, schon 9.42 fuhren wir ab direkt nach Montreux. Leider regnete es oft u. viel, so daß wir von der immer schöner werdenden Gegend nicht viel betrachten konnten. Etwas ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-01-18 hh:mm
Unsere Hochzeitsreise Noch war alles feierlich versammelt u. saß vergnügt beisammen, als wir eintraten uns zu verabschieden. Nun begann ein endloses Küssen u. Händeschütteln, dann aber hieß es fort! – Fort von der ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1909-12-12 hh:mm
Hochzeits-Menuekarte <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Hochzeitsreise Offline

Mitglied seit: 02.02.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 47340