Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. September 2017
Tagebücher » Hochzeitsreise
Beschreibung einer Hochzeitsreise aus dem Jahre 1910. Die Reise führte über die Schweiz-Italien nach Ägypten...
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1910-02-19 hh:mm
Notizen einer Traumreise <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-02-18 hh:mm
Wir waren wieder mal die letzten Wir waren wieder mal die letzten beim Frühstück. Dann betrachteten wir uns Assuan bei Tag u. wollten hernach das Lager der Bisharins aufsuchen; Halick der Brave trottelte mit. Kaum waren wir ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-02-17 hh:mm
Abfahrt von Luxor um 10 Uhr mo... Abfahrt von Luxor um 10 Uhr morg. Nach Assuan. Als wir auf den Perron kamen waren unsere Gepäckdiener schon da u. lachten wir nicht wenig beim Anblick dieser Gepäckpyramiden 14 Koffer, Handtaschen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-02-16 hh:mm
Abfahrt von Luxor um 10 Uhr mo... Abfahrt von Luxor um 10 Uhr morg. Nach Assuan. Als wir auf den Perron kamen waren unsere Gepäckdiener schon da u. lachten wir nicht wenig beim Anblick dieser Gepäckpyramiden 14 Koffer, Handtaschen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-02-15 hh:mm
Dienstag den 15. Feb. Herr Pro... Dienstag den 15. Feb. Herr Professor hatte durch einen Bekannten Zimmer bestellen lassen im Winter Palace Hotel u. Luxor Hotel. Dort war jedoch alles überfüllt u. nicht ein Zimmer mehr frei. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-02-14 hh:mm
Am Morgen besorgten wir sämtlich... Am Morgen besorgten wir sämtliche Reisepräsente, wir fanden einen edlen Laden in welchem nicht gehandelt wird, kauften Sammellöffel, Deckchen einen Schal u. zogen beladen heim. Straußenfedern ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-02-13 hh:mm
Noch vor Tisch machten wir ein... Noch vor Tisch machten wir einen Katerbummel, wir sind gerade nicht müde gewesen. Nach Tisch trafen wir Jula u. Frl. Dinkler u. besuchten wir zusammen den Zoolog. Garten. Wir fuhren per Tram, es ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-02-12 hh:mm
Zum ersten mal bummelten wir a... Zum ersten mal bummelten wir allein durch die engen Gassen Cairos, wir suchten ein Viertel auf, welches wir noch nicht gesehen hatten, fanden aber die gleichen Zustände. Gleich nach dem Lunch besuchten ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-02-11 hh:mm
Gleich nach dem Frühstück Gleich nach dem Frühstück schrieben wir unsere Karten fertig u. beförderten 90 Stück zur Post. Dazu kauften wir Schachteln zur  Reise, denn unsere Koffer ließen wir im Hotel ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren
 1910-02-10 hh:mm
Etwas früher aus den Federn gekroch... Etwas früher aus den Federn gekrochen. Gleich nach dem Frühstück gingen wir in ein großes Warenhaus u. kauften uns Hüte für die Tropen. Nach einigem Suchen fand ich einen schicken 6 M. Deckel u. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Hochzeitsreise (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Hochzeitsreise Offline

Mitglied seit: 02.02.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 41040