Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hobbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hobbit
2007-11-11 22:00
HG - Zirkel der Feuerbanner I
Meister: Phil
Spieler: Hobbit, Metzlor, Romy, Matze und Valentino
Spielzeit: 1 Std. 30 Mins?! (weiß ich nicht bitte korrigieren wenn *gg*)
Spielort: Hobbits Höhle

Das Fest in Burg Wulpenstein nahm sein Ende doch das Abenteuer von Sanya und Raziel war noch lange nicht vorbei. Denn nur kurz nach Ihren Strapazen ihres letzten Abenteuers erhielten beide einen Hinweis das "Ignibar" den beide suchten, Richtung Donnerbach gesehen wurde. Daraufhin beschossen die beiden (zwar mit widerwillen) aber für die gemeinsame Sache, sich auf zu machen um "Ignibar" das Handwerk zu legen.
Die Praioskirche entsandte dabei 2 Praiosgeweihte um ein paar seltsame Vorkommnise in Donnerbach die wohl mit den Zorganpocken zu tuen hatten zu untersuchen.
Die beiden Helden sollten die Praiosgeweihten begleiten denn so sollten in Donnerbach mit der Hesindegeweihten sprechen die wichtige Informationen zu Ignibar hatten.
Parallel dazu war Daria und die beiden Zwerge im Hesindetempel von Donnerbach damit beschäftigt, die Kranken die mit den gefährlichen Zorganpocken infiziert waren zu pflegen.

Als Sanya und Daria nach langem wieder aufeinander trafen erzählte Sanya, Daria über diesen Zauberer Ignibar. Kurz darauf erhielten dann alle anwesenden. Daria, Sanya, Raziel und die beiden Zwerge, Ignibar den gar aus zu machen, in zu stellen und Informationen zu sammeln für wen er arbeitet oder ob er doch alleine ist. Sie bekamen außerdem noch die Information das "Ignibar" weiter nah Westen zog.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hobbit Offline

Mitglied seit: 09.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 22:00