Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hobbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hobbit
2005-08-26 18:00
Das Kalte Herz / Druidenhain
Spieler: Alex (Magier), Phil (Söldner), Manuel (Rondrageweihte), Daniel (Jäger)
Meister: Sebastian
Spielort: Flossing
AP: 220

---

Zusammenfassung:

Von Festum aus wurde in der Gruppe geplant richtung Südaventurien zu reisen, vorerst bis Vallusa. Auf dem Reiseweg begegnete die Gruppe einer Wagenburg von fahrenden Norbarden. Diese wurden des Nachts von Meuchlern überfallen, die von einem Skrupellosen Kaufmann ausgesandt wurden, da die Norbarden noch Schulden bei ihm hatten, diese jedoch nicht bezahlen konnten.

Rondrahjae hatte parallel dazu von einem örtlichen Geweihten der Rondrakirche einen Auftrag erhalten.

Sie war davor in eine Wirtshausschlägerei verwickelt in der sogar ein Mann starb & dieser einen Meucheldolch bei sich trug mit einem Zettel auf dem der Name eines reichen Kaufmanns ausserhalb von Festums aufgezeichnet war. Nach einschlägigen Untersuchungen beschloss sie diesen Kaufmann einen Besuch abzustatten und traf auf ihrer Reise auf die Heldengruppe.

Gemeinsam stellten sie noch mehrere Schergen des Kaufmanns und mußten dann am ende feststellen das der Kaufmann wohl einen Dämonischen Pakt mit Tasfarel eingegangen hatte. Nach einm erfolgreicher Exorzismus, in dem der Jäger fast den Dämonischen Trugbildern zum Opfer gefallen wäre, blieb nur noch ein versteinertes, kaltes Herz vom Kaufmann übrig.

###

Druidenhain

Meister: Andi

Spieler:

Dominik
Lars
Chrissy

AP: zensiert

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hobbit Offline

Mitglied seit: 09.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 18:00