Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hip-Hop-Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hip-Hop-Girl
2006-11-30 17:25
Sehnsucht nach dir...
Vor einiger Zeit waren wir noch zusammen, doch du wurdest von mir fortgerissen. Wir waren so glücklich zusammen. Du warst die Schulter an die ich mich anlehnen konnte, ich war dein Schutz vor dem Sturm. Meine Augen brennen, weil ich nicht an dich denken kann ohne Tränen zu vergießen und ich denke immer an dich. Wie es scheint werden wir erst in vielen Jahren wieder zusammenkommen.
Mein erster Gedanke am Tag gilt immer dir, du gehst für mich mit der Sonne auf, du begleitest mich jeden langen Tag, doch ich kann dich nicht fassen. Du kannst mich sehen, ich weiß es, doch blickst du auch hinter die Fassade, die die anderen sehen? Äußerlich bin ich ruhig, doch innerlich tobe ich. Ich probiere dich zu hören, doch ich verstehe dich nicht.
Meine Wunden sind groß. Mein Herz schlägt zwar noch, aber meine Seele ist zerrissen. Du hast sie mitgenommen, deshalb brenne ich innerlich. Nun stehe ich auf der Klippe, denke an dich, es schmerzt, du hast das Meer so geliebt, aber es wurde zu deinem Verhängnis. Die Wellen zerschellen, ich kann die Gerüche der Häfen riechen, ich höre die Vögel fröhlich ihre Lieder singen, dann springe ich. Ich will keine Jahre warten dich wiederzusehen, ich will dich gleich wieder haben. Du wurdest verschlungen von den Wellen und mit dir ein Teil von mir, nun werde ich dir in den Tod folgen. Ich bin nun nicht mehr einer von zweien, wir sind wieder Eins!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hip-Hop-Girl Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-30 17:25