Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hip-Hop-Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hip-Hop-Girl
2006-10-29 02:16
Engel ohne Flügel
Das Messer der Schmerzen wird heute von meinem Herzen gerissen und die letzten qualvollen Minuten in denen ich das Blut meines Herzens vergießen werde, wird zu den letzten Moment,an dem pure Luft durch meine Lungen strömt... Heute Nacht wird es passieren, heute Nacht werde ich in deinen Armen sterben und dich endlich wieder sehn...mein Engel... Seit deinem Tod kann ich nicht mehr weiterleben, jede Minute ohne dich ist so schmerzhaft, dass es schon meinen ganzen Körper betäubt.. Ich kann dich nicht gehn lassen..nicht alleine.. du magst es nich alleine zu sein..Kannst du mein Herz pochen hören?..Es pocht nur wegen dir, aber ich kann nur schwer atmen, weil mir die Tränen endlos mein Gesicht runterlaufen, als ob sie von meinen traurigen Augen weglaufen würden... Jede Nacht erinner ich mich daran wie sie mir die Nachricht von deinem Tod übermittelt haben..aber am liebsten erinner ich mich an unseren letzten Stunden.. Als ich an dem Morgen meine Augen öffnete, lagen wir umschlungen im Bett...ich weiß noch wie die aufgehende Sonne das Zimmer mit Licht flutete un wie deine Wimpern zuckten, als die Sonnenstrahlen dich langsam mit ihrer Wärme weckte und ich zuschaute wie langsam deine wunderschönen grünen Augen zum Vorschein kamen.. Aber dann kommt wieder diese Leere in meine Augen und ich sehe wie dein zuckender Körper auf der Straße liegt un von Ärzten umgeben ist... Ich erfuhr von einem Polizisten, dass sie Opfer eines erst 17 Jährigen Jungen war, der sie unmittelbar auf der Straße erschoss, als sie gerade zu diesem Cafe laufen wollte...das war das Cafe an dem wir uns kennengelernt hatten...das Motiv des Jungen war, dass sie wie seine verstorbene Freundin aussah, die ihn mit seine schmerzen allein gelasssen hatte ...und fügte hinzu wie ein Engel....einige tage danach erschoss er sich in seinem zimmer..ich fühlte kein Hass für diesen jungen nur Mitleid, dass er meinen Engel getötet hatte... Tage vergingen und die Ärzte erzählten mir immer wieder, dass sie es nicht überlebe ,aber ich hielt immer an dem Gedanken fest, dass sie zu mir zurück finden würde un aus dem koma erwache... ich ließ das fenster immer offen, vielleicht würden dann die Sonnestrahlen sie aufwecken, aber es war sinnlos... eines tag kam ein arzt zu mir un erklärte mir, dass sie nur weiterleide wenn wir sie nur noch durch geräte am leben lassen können.. Ich wollte mein Leben mit ihr teilen und sie unendlich glücklich machen.. An dem Tag, an dem die ärzte sie von ihrem leiden erlösen sollten, ging ich aufs Dach, auf unserem besonderen platz... das letzte mal als wir hier saßen erzählte sie mir die erfreuliche nachricht, dass sie schwanger sei.. ich stieg auf die Kante und schaute in die 50meter tiefe dunkelheit..nur die Sterne leuchteten..es war noch 1 min bis mitternacht, da werden wir beide von den schmerzen erlöst sein..mitternacht..ich sprang in die atemberaubende tiefe...ich werde dich nie wieder alleine lassen.. ........ich liebe dich mein Engel......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hip-Hop-Girl Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 02:16