Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hip-Hop-Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hip-Hop-Girl
2007-10-22 19:33
Brief an die Eltern!!
Liebe Mom, Lieber Dad, bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr Euch meinetwegen Sorgen gemacht habt, aber ich konnte wirklich nicht anrufen. Bis gestern lag ich im Krankenhaus. Zum ersten Mal seit anderthalb Monaten sitze ich wieder an einem Tisch. Nach unserem Streit vor sechs Wochen wegen Ralph, der Euch nicht gefällt, weil er so viel älter als ich und überhaupt eine seltsame Wahl ist, weil er kein Arzt oder Anwalt ist wie alle anderen, die ich kenne, war ich so wütend, dass ich mich besser nicht ans Steuer gesetzt hätte. Jackie hatte die ganze Zeit im Wagen auf mich gewartet. Sie ist immer meine beste Freundin gewesen. Ich war doch bloß vorbeigekommen, um Euch kurz zu umarmen. Danach wollten wir weiterfahren - über das Wochenende nach Maine, wo Ralph eine Farm hat. So arm ist er nämlich gar nicht, wisst ihr. Ich war hereingekommen und sagte: >> Ich wollte euch bloß Guten Tag sagen, ich bin auf dem Weg nach Maine. > Katastrophe > Nein! Nein!

Tags

Kommentare

20:01 22.10.2007
Über sowas macht man keine Witze, das ist echt das Letzte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 22.10.2007
oder ist das wahr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 22.10.2007
Wie kann man seinen Eltern solche Lügengeschichten zumuten mit so einer Begründung.
Gut, dass das bestimmt nicht wahr ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hip-Hop-Girl Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-22 19:33