Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Himawari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Himawari
2012-09-15 21:21
Hi, eigentlich wollte heute me...

Hi,

eigentlich wollte heute mein Vater in die Stadt kommen. Er wohnt in München und kommt nur einmal im Monat um seine kleine Tochter Marie zu besuchen. Mich kennt er jetzt seit ca. 2 Jahren (lange Geschichte, später vielleicht). Jedenfalls treffen wir uns dann in der Stadt machen was zu dritt zusammen.

Heute morgen hat er aber angerufen und abgesagt. Er kommt erst nächste Woche.

Spontan haben wir, Elena und ich, uns entschieden in ein Einkaufscenter in der Nähe zu fahren um die zweite Staffel von Supernatural und mir eine Jacke zu kaufen. Beides zu finden ist anscheinend ungefähr so schwer, wie ein Autogramm von John Lennon zu bekommen -.-

Jedenfalls kamen wir zurück, ohne Jacke und Supernatural, aber mit der ersten Staffel von 21 Jump Street, 2 Mangas und 1 Buch (ein hoch auf Thalia) und 2 Claire's Artikeln.

Heute Mittag haben wir übrigens etwas zusammengeschnitten. Das hatten wir schon länger vor.

Für die Mädels gibts jetzt: "Männerstrip im Waschsalon". Drauf sind die Männer, die wir beide toll finden. Liam Hemsworth, Channing Tatum, Chester Bennington, Ian Somerhalder, Jensen Ackles und Jared Padalecki. Johnny Depp fehlt noch, aber da haben wir kein passendes Bild gefunden.

Liebe Grüße von der heute etwas mutigeren und aufgedrehten

Himawari

Kommentare

22:05 18.09.2012
XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Himawari Offline

Mitglied seit: 10.09.2012
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-15 21:21