Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hiDDenshadow » Infos
Allgemein
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten
Land: Germany
Persönliche Angaben
Über mich: Manchmal denke ich, "tiefer kann es nicht mehr gehen"..... Manchmal habe ich keine Hoffnung mehr... Manchmal möchte ich nicht mehr hier auf der Erde sein müssen... Manchmal wage ich zu träumen... Manchmal bricht ein kleiner Samen meine Traurigkeit auf. Immer häufiger traue ich mich zu träumen und manchmal versuche ich auch die Träume zu leben.....
Hobbies: Tiere, Musik machen, kreativ sein, immer wieder neue Sachen lernen
Ich Liebe: meine Frau! Mein Katzenkind! Meine Wohnung, ehrlichkeit, lachen
Ich hasse: Lügen/Falschheit, Vorverurteilungen
Ich suche: mein Leben, inneren Frieden
Ich biete: Humor, Kindlichkeit, Kreativität, offener Geist
Lieblingsfilme: Die Kinder des Monsieur Matthieu, Wie im Himmel, In einem Land vor unserer Zeit
Lieblingsbücher: Findus und petterson, Kinderbücher, Die Päpstin, Highway to Hell
Lieblingsmusik: Irische Musik, Kinderlieder, Klassik/Musical, Nena, Rosenstolz
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

hiddenshadow Offline

Mitglied seit: 25.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 9016