Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-24 13:23
Zwischen Eltern und Frikadellen
Stef hatte gestern für alles gesorgt. Er hat den Hund müde gemacht. Und fing gegen 18 Uhr an das Abendessen vorzubereiten. Sein Pap kam auch vorbei, weil seine Mum mit Omma in die Stadt wollte, wegen Möbelgucken. Er wartete so lange, bis die Damen wieder zurückkamen.

In der Zeit haben wir uns erst das Leid des Vaters angehört, dann bin ich bügeln geangen und Stef war am prötschen. Er schälte Kartoffeln (direkt für Kartoffelsalat mit), schälte Kohlrabi, mischte Gehacktes für Frikkos und raspelte Gemüse für Salat. Die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld. Aber das Essen war vielleicht lecker. Die Soße für den Kohlrabi war mal zum reinsetzen (selber gemacht - nix Maggi). Die Frikkos waren zum Fressen lecker. Der Salat ist immer etwas schwierig für ihn. Er schneidet dann doch alles zu grob. Aber man muss denen das ja verspielt abnehmen, sonst schmeißen Männer ja alles hin.

Jedenfalls kam dann noch die Mum von Stef. Es war sehr schwierig. Sie wollte eine Entschuldigung dafür finden, dass sie mit dem Macker bei Omma war. Wollte es Schönreden. War nur am heulen, während der Vater nur Salz in die Wunde war.
Sie sagte wohl mal zu ihm: Wir haben ja keine Gemeinsamkeiten mehr! - Er sagte dann wohl: Was hast du denn mit dem Typen für Gemeinsamkeiten? Bumsen!! Mehr auch nicht..... ups... DAS aus seinem Munde.
Ja und so ging das Hin und Her. Und wir hatten einfach keine Lust, etwas dazu zu sagen. Es bringt auch nichts. Mann kann nur mit den jeweiligen Elternteilen einzeln sprechen. Es ist zu früh, dass die beiden an einen Tisch kommen. Hoffe, dass sie sich bis August in den Griff bekommen!!

Um 20 Uhr haben wir dann gegessen und dann waren die beiden auch schon wieder weg. Ist doch wichtig, dass wir auch Ruhe für uns haben. Stef leidet da ganz still drunter, dass seine Eltern bei uns in der Küche sitzen, aber eigentlich nur rumgiften oder heulen.

Wir haben dann schön TV geschaut und als wir ins Bett gingen, sind wir noch schön ausgiebig übereinander hergefallen!! Mit viel BabyÖl..... hihihihihihi.....

Heute wiedermal ein Traumwetter!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 13:23