Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-21 08:35
Yeah - 65 kg erreicht!!
Dank meiner harten Disziplin und Phantasie beim Salat zu bereiten hab ich mich heute Morgen gewogen und mich riesig gefreut.

Ich war auch ehrlich gesagt erst zu müde, um ins Studio zu fahren, doch hab ich mich durchgerungen und bin hingefahren. War auch gut so. War 30min. auf dem Crosser und hab dann meine Rückenübungen, Brust und Bauch gemacht. Danach fühlte ich mich sehr sehr gut.

Anschließend nach Hause, Post wegbringen (hab ich immernoch seit dem Azubi-Dasein als Aufgabe - dort mich aber nicht) und Salat vorbereiten. Ich hatte mittags schon Pute beim Metzger gekauft.

Hab voll kreiert. Erst den Eisberg, dann Mais, rote Paprika (wir essen nur Rote), Mais, Strauchtomaten geviertelt, Gurken in Stifte geschnitten!!!! alles in Häufchen drumherum, Zwiebeln quer eine Bahn drüber, Eierscheiben verteilt und dann ein bissel geriebenen Käse verstreut. Ich mach den Salat immer in den RIESEN tiefen Pastatellern.

Mein Dressing bestand aus 3/4 Joghurt, 1/4 Öl, ein Schuss Essig, Schuss Zucker und KNORR Salat Fix für Paprika... mjam... zum reinsetzen.

Als mein Mann nach Hause kam (gegen 20.45 Uhr), ich hatte schon 3 Gläser Rosé auf, hab ich dann die Putenstreifen gut gewürzt angebraten, darüber und dann lecker lecker ungeniert FRESSEN.

Mal sehen, was ich heute Abend mache..... muss noch Paprika-Dip vorbereiten für die Party morgen und meiner Freundin beim Friko backen helfen. Auf jedenfall gibt es Salat!!

Anschließend haben wir noch was erzählt (ich habe auch seit Montag kein Bier mehr getrunken... wow... nur Wein... hihihi) und dann ins Bett. Er hatte schlimme Nackenschmerzen. Und ich sagte, dass ich ein Mittel dagegen hätte... hihihihi...

Und schwupps hat er mich schön von hinten gevögelt... hach... herrlich. Ein Begrüßungsfick.

Heute bin ich total entspannt. Einen schönen Donnerstag allen!!!

Tags

leben 

Kommentare

12:51 04.10.2006
Rote Paprika hab ich auch am liebsten. Zur not noch die orangenen. Diese Knorr Fix Salatsaucen find ich auch total herrlich und lecker. Da gibbet jetzt noch was mit Bärlauch, einfach ein Gedicht. Als Salatvariation empfehle ich Rucola, geröstete Pistazien, Cocktailtomätchen, Oliven und gebratene Champingpongs mit Knofi und Rosmarinzweig, kurz mit Aceto Balsamico abgelöscht, darüber Mozzarrella gekrümelt und als Dressing die Basilikum-Kräuter-Sauce von Knorr. Auch sehr lecker.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 21.09.2006
Das ist ja suuuuuupi,das du so diszipliniert warst,und jetzt so ein gutes Gewicht hast.Zum Glück habe ich eben Salat eingekauft,sonst hätte ich auch total Lust drauf.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 21.09.2006
schön, wenn es zum nachmachen animiert... ist ja auch lecker! und man kann hemmungslos fressi fressi machen... ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 21.09.2006
Ich mag auch nur die roten Paprika. Irgendwie mag ich irgendwie alles lieber in rot..bei den Gummibärchen ess ich auch nur die Roten...seltsam. Mit Deinem leckeren Salat hast Du mir jetzt aber den Mund wässrig gemacht. ICh glaube bei uns gibt's heut Abend auch Salätchen mit Putenstreifen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 21.09.2006
Bei mir gab es gestern auch Salat....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 08:35