Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-01-26 13:30
Woran mag es bloß liegen?
Ich weiß es einfach nicht. Ich schreibe und schreibe und schreibe Bewerbungen und niemand interessiert sich für mich. Ich möchte doch nur einmal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Dann wäre ich doch schonmal einen Schritt weiter. Oder wenn mir mal jemand sagen würde, dass es an meiner Bewerbung liegt.....Hab z. Zt. wieder 4 Sachen laufen. Aber nichts. Die eine Firma, dort liess ich meine Mappe vor 1,5 Wochen hat, laut des gestrigen Telefonates, noch das Auswahlverfahren laufen. Eine andere, welche ich meine Sachen im Briefkasten persönlich hinterlassen hatte (die aber keinen Namen, sehr komisch, am Briefkasten stehen hatte und ich somit den Umschlag irgendwo dort eingeworfen habe), meldet sich per Email auch nicht zurück, ob meine Unterlagen, vom vergangenen Donnerstag, angekommen sind. Eine andere Firma schickt Unterlagen garnicht erst zurück. Fand ich auch nicht so dolle. Bei der nächsten habe ich die Sachen letzten Montag eingeworfen. Und 2 Personalvermittlungen laufen noch. Wobei die eine mir keine Hoffnung gibt, da ich nicht direkt abkömmlich bin und die andere ganz anders spricht......keine Ahnung. Das bei meiner Freundin im Betrieb läuft auch noch. Und wenn das was geben sollte und sich vorher nichts anderes findet, werde ich das auf jeden Fall tun. Aber ich verstehe es nicht.

Von meinem Vater gibt es auch noch nichts Neues. Er ist jetzt schon knapp 5 ganze Monate weg. Aber alles andere ist bei meiner Mum gesichert. Miete, Unterhaltskosten (nicht viel, aber es geht), die Schulden (noch sehr wenige) sind gestundet und am Montag hat sie einen Termin bei der Arbeitsagentur. Soweit ist alles gesichert, aber das Warten macht sie fertig. Man kann zwar damit leben, wenn sie sich nicht jeden Tag schreiben würden/ ´könnten, wäre es schlimmer. Dank meiner Unterstützung klappt das ganz gut!

Tjoa, mehr gibt es nicht. Ich will halt immernoch hier weg.

Was mich seit 2 Wochen beschäftigt ist eine ganz andere Sache: manchmal überkommen mich so Momente, als wenn was nicht mit mir stimmt. Mir ist oft schwindelig, hab plötzliche Apetittsanfälle....mal ist mir oft übel, dann wieder nicht. Eigentlich könnte ich nicht schwanger sein, auch wenn ich ab und zu aus Döspadelligkeit meine Pille vergesse, laut meines FAes, ist der Schutz schon da, da ich meine Pille IMMER nehme. So eine Besondere, wo man keine Pause macht und das schon ca. 6 Jahre...gestern Abend lag ich zum Schlafen auf der Couch und mich überkam ein ganz komisches Gefühl. Als wenn was in mir ist. Vielleicht auch total Einbildung....hab ich schonmal. Will aber jetzt nicht direkt einen Test machen. Erfahrene sagen ja schonmal, dass man was spürt. Es ist wohl nur ein Irrtum. Am Wochenende schmerzten mir zudem sowas von meine Möpse und ich dachte sie platzen. Ist aber jetzt wieder weg........werde ich mal irgendwann merken.....oder ich mach nächste Woche mal einen Test. Aber ich habe schon so viele Tests gemacht, nie war einer Positiv und da hab ich die gleichen Empfindungen gehabt. Sonst hätte ich ja keinen gemacht....hihihihi....mal sehen. War nur so ein Gedanke.

Tags

liebe 

Kommentare

09:16 27.01.2005
Ja, mag sein, aber das hab ich öfter....man kann sich sicher auch gut alles einbilden!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 26.01.2005
ja, das klingt wie schwanger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 13:30