Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-30 13:12
Wochenendimpuls
Ja. So war das Wochenende. Am Freitag war ich schnell auf dem Geburtstag meiner schwangeren Freundin. Konnte leider nur ne Stunde bleiben, da wir um 20 Uhr zu dem 50. Geburtstag unserer ehemaligen Aushilfe eingeladen waren. Und sie feierte in dem Raum, wo wir unsere Hochzeit feiern werden.
Es war sehr schön und gemütlich, da der ganze Raum mit Kerzenlicht eingehüllt war. Das wollen wir auch machen, aber wenn wir heiraten, ist es lange hell. Da werden wir wohl kaum Kerzen brauchen.
Bis 2 Uhr waren wir dort. Meine Kollegin war noch da und mein einer Chef. Dachte, dass Stef und ich noch das Tanzbein schwingen, aber es war einfach keine Musik dafür da. Nur Clubbing-Musik. Und da sprang bei uns der Funke nicht über. Auch bei meiner Kollegin und Cheffe nicht. Ich trank somit eine Flasche Bier nach anderen, da Stef diesmal den Wagen nach Hause fuhr!! Ich war dann auch jut angeheitert, aber mit Tanzen war einfach nichts.

Den Samstag verbrachte ich sehr sehr ruhig und schläfrig. Der Stef hatte Dienst und ich hatte einen leichten Kater. War bei dem Traum-Winterwetter dann mit dem Hund spazieren, ca. 1 1/2 Stunden. Das tat richtig gut. Die Sonne, die Kälte, die gute Luft, der Hund.

Da wir abends auf einem Geburtstag eingeladen waren, freute ich mich besonders auf das Essen!! Gegen 20 Uhr war ich dann da und hoffte auf direkte Speisenaufnahme. Die Blechpizza kam gegen 21 Uhr und ich haute ordentlich rein, mit Salat, Brötchen, und 3 Stücke Pizza. Bis 23 Uhr sass ich noch teilnahmslos bei der Truppe und bin dann mit dem Pkw - womit ich extra gefahren bin, wegen Alkohol... ) - schön nach Hause gefahren in mein Bett.

Sonntag gegen 8 Uhr war dann Stef zu Hause und er ging mit dem Hundi Gassi, während ich das Frühstück machte.

Um 10.45 Uhr kam meine Freundin, die mit mir zum "Tag der offenen Türe" vom FitnessStudio mitwollte. Ich hatte ein wenig Kopfschmerzen, nahm aber trotzdem meine Sportsachen mit. Wenn man doch Lust hat. Wir tranken erst Kaffee und nach 30 min. schwangen wir uns in die Sportklamotten und gingen auf den CrossTrainer. Martina 10min. und ich 40min. Gut war, dass der Trainer noch kam und sich mit Martina unterhielt, während ich weiterlief.
Er wog sie: 121kg..... jetzt gibt es Zeit!!
Sie fand ihn direkt symphatisch und sie richtet sich da nach mir. Ich fahre ja vom Büro aus zum Training, gehe 40min. CrossTrainer und wenn ich damit fertig bin, käme sie erst, da sie teilweise bis 18 Uhr arbeiten muss. Ob sie es weiterhin durchhält, wird sich zeigen. Aber das ist ja nicht meine Kohle!!!! Denn ich nutze es wirklich und ich bin erstaunt, wie schön mein Bauch geworden ist, in der kurzen Zeit. Sie hat natürlich einen viel längeren Weg als ich. 121kg gegen 66kg.....

Als ich gegen 13.30 Uhr wieder zu Hause war, konnte ich mich direkt ein bissel der Hausarbeit widmen. Stef hatte für mich den Schulungsraum gemacht, in meiner Abwesenheit. Gegen 14.30 Uhr kamen endlich meine Tuppersachen.... wow, das war wie Weihnachten. Das Messer-Set 1A, dann die Gefrierdosen echt klasse. Der Sparschäler und der Happy Chef..... achja, die Dose fürs Cornflakes. Schön schön.

Gegen 15.30 Uhr sind wir dann mit dem Hund 1 1/2 Stunden spazieren gegangen. Dann kamen noch kurz Martina und Mann, um ihre Sachen abzuholen. Die Mutter von Stef (die bleiben jetzt doch zusammen!!!)j und dann rief gegen 20 Uhr ne Freundin an, die ein Wohnmobilwochende in Form der Jungfernfahrt hinter sich hatten. Ich wollte eigentlich bügeln, aber um 22 Uhr, als wir auflegten, hatte ich keine Lust mehr. Das mach ich dann heute, da der Hase Dienst hat, hab ich meine Ruhe.

Achja, an Essen gab es gestern Abend Steaks in Bärlauchsauce, gebraten in ErdnussÖl. Dazu Brokkoli in selbstgemachter hellen Sauce (ohne Sahne, sondern mit Milch und Muskat) und ein wenig Pommes. Denn essen soll ich ja wie immer, nur weniger!!
Aber das war lecker mit dem ErdnussÖl. Mjam, mjam. Ein Stück hab ich noch für heute Abend. *freu*

Das war mein Wochenende.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 13:12