Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-03 09:21
Wieder zufrieden
Jep, als ich gestern vom FitnessStudio nach Hause fuhr, war ich direkt wieder ausgeglichen und zufrieden. Wahnsinn. Aber von vorne.

Um 17.30 Uhr stand ich auf dem CrossTrainer und gab 40min. ein. Da ich mir das zu hoch eingestellt habe, konnte ich nach 15min. den Widerstand nicht mehr halten. Ich bat Ramon das wieder runterzumachen. Er macht dat Dingen aus und stellt neu ein. Weitere 30min. Somit war ich dann gestern 45min. auf dem Fettverbrenner. Hätte ja vorher absteigen können.

Hab meine Übungen anschließend gemacht. Da es mal ausnahmsweise richtig voll war, hab ich ein Gerät übersprungen. Dadurch, dass cih a) meine Mum von der Arbeit nach Hause bringen musste und b) 5min. länger auf dem Trainer war, musste ich schneller machen.

Anschließend haben Ramon, noch einer und ich noch eine geraucht und er fragte, wo meine Freundin sei. Ich sagte, dass sie ihren Geburtstag vorbereiten muss. Er fragte, ob Party sei. Ich sagte, ja am Samstag. Ich schrieb ihm die Adresse und meine Handy-Nummer auf. Es kann also sein, dass er gegen 2 Uhr morgens käme. Weil er noch beim Spanier arbeiten muss. Meine Freundin war aus dem Häusle vor Lachen. Weil der so verrückt ist.

Gegen 19.45 Uhr war ich dann zu Hause und ich bin erstmal duschen gegangen. Indessen kochte der Hase Bratwurst mit Kartoffeln und Grünkohl. Ich habe noch nie Grünkohl gegessen. Aber ich ließ ihn machen und dachte, einfach probieren. Wer sich schon so spät noch hinstellt und extra ein wenig gesund und fettarm (bis auf die Wurst) für mich kocht.
Es war ein Gedicht. Das war sooooo lecker!! Sogar, dass es eine grobe Wurst war. Mag ich eigentlich nicht gerne. Aber es gab auch nur 1.5 Wurst und viel viel Kartoffeln und Grünkohl. Ich war nachher genüsslich gesättigt. Nicht vollgefressen.

Haben dann "Frauentausch" geschaut, weil es so zum Brüllen war.

Und heute Nacht erwischte mich dann eine Halsentzündung vom Feinsten. Naja.

Tags

leben 

Kommentare

13:16 03.03.2006
Neeee, war keine Mettwurst. Stand ja auch Bratwurst grob drauf. Mettwurst ist viiiiieeeel würziger!!
Ja, meine Mum kommt aus dem Oldenburger Land und sagte mir auch was von "Kinkel" oder "Pinkel"..... mjam...
Hals tut nicht mehr soooo weh. Trinke viel und heiß!!! DANKE EUCH
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 03.03.2006
Grünkohl und "Pinkel" heißt das hier soweit ich weiß...also mit der Mettwurst *gg*
Ist wirklich lecker, ich mag das auch supergerne...*lach*

Halsentzündung...na, nicht, dass du dich hier bei mir mit Scharlach angesteckt hast, wer weiß wie ansteckend die Viren so übers www sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 03.03.2006
Erstma: GUTE BESSERUNG!!!
Grünkohl ist wahrlich was leckeres, die grobe Wurst war bestimmt 'ne Mettwurst, klassischerweise gehört die auf alle Fälle dazu. Krieg ich direkt auch wieder Appetit...
Frauentausch hab ich auch geguckt und mich dabei fast weggeschmissen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 09:21