Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-18 13:43
Wieder ein Wochenende um.....mit Sex
mit viel Liebe und Streit!! Alles dabei gewesen. Ich dachte, ich werde wahnsinnig.
Von vorne....

Ich war ja letzte Woche krank, so dass ich Donnerstag nicht ins Büro bin. Freitag ging es zwar wieder, doch hätte ich besser mal zu Hause bleiben sollen...egal....abends kam Stef nach Hause, bzw. ich nach 17 Uhr, er war schon da.
Haben uns Pizza bestellt und erzählt. War aber früh müde, da ich eh schlapp war.
Da uns die Handwerker letzte Woche die komplette Wohnungseinrichtung eingestaubt haben, da sie Ytong-Steine IM Haus geschnitten haben, statt draußen, hieß es für Samstag PUTZEN. Nach 2 Stunden war ich aber so schlappi, dass ich mich hinlegen musste. Stef fand das irgendwie nicht witzig, denn er glaubte, dass ich doch wohl wieder recht fit sei. Jedenfalls ranzte er mich an, und ich rastete völlig aus. Als wenn ich nie was tun würde und eh nicht perfekt genug und so......voll das Gebrüll. Im Endeffekt mussten wir beide lachen und ich lies uns ein Bad ein, so dass wir um 12.30 Uhr am Samstagmittag in der Wanne sassen. Hat aber auch gutgetan, bei meinen Gliederschmerzen.......Stef ist da manchmal echt komisch. Er münzt sein Befinden auf andere. Alles sind dann so wie er......typisch Mann....echt ätzend.

Um 13.30 Uhr haben wir uns dann fürs Einkaufen fertiggemacht. "Super" Uhrzeit. Das dachten wohl 2000 Menschen mit ihren quengelnden Kindern. Hohe Agressivitätsrate, Geschrei, langes Warten an der Kasse, hochmotivierte Kassiererinnen....etc.....ich brauchte danach einen Burger bei Meckes.......

Da Stef an dem Abend ein 3-Gänge-Menu für uns kochen wollte, hätten wir Meckes eigentlich links liegenlassen sollen....es war schon 16 Uhr durch.

Er wollte Tomaten-Mozarella-Suppe machen mit Baguette als Vorspeise, dann Schweine-Medaillons in Pfeffersauce mit Gemüse und Bratkartoffeln und als Nachtisch Schokopudding von DrOetker. Dazu eine Flasche Amselfelder. Bis zur Suppe sind wir gekommen, dann waren wir Pappsatt und statt Rotwein gabs Pils.............romantischer Abend. Ohne Sex....viel zu müde, noch krank und Comedy-Verleihung geschaut.......

Sonntag morgen, 5.45 Uhr, eine feuchte Nase an meiner. Fipsi meinte rauszumüssen...um 5.45 Uhr! Super....Stef schlief.

Ich raus, dann wieder ins Bett bis 8.30 Uhr. Fipsi will seine Freundin Chayenne im Park treffen...........woher er das weiß....*lach*....ich wieder raus, Gassi in Park, Brötchen holen, nach Hause, ins Bett. Und dann kam endlich die Entspannung!!!!
Ich rollte mich auf Stef und massierte mit meinem Unterleib sein bestes Stück, Freund und Partner!! Langsam wurde er wach und "er" auch..hihihhi.....
Da ich irgendwannmal festgestellt habe, wenn ich mir Bübchen Babyöl auf meine kleine "Freundin" reibe, dann fahr ich da völlig drauf ab. Sonst braucht Frau anscheinend ewig........ich lies ein paar Tropfen auf Stefs wichtigste Stelle träufeln und rieb meine Schamlippen darauf hin und her. Es war soooooooooooooo geil. Ich hätte so schon direkt kommen können, doch ich musste mich zügeln. Man braucht an diese Stelle nur kurz zu kommen und es ist wie ein elektrischer Schlag. Einfach geil. Stef hielt es aber auch kaum noch aus, so lies ich sein Glied hineingleiten und es dauert noch nichtmals 1 min. und wir schrien vor Lust um die Wette. Dabei massierte er mit seinem Finger meinen Hintern, es war sooo geil. Zwar nur kurz, aber effektiv!!! Ich freu mich schon auf Freitag Abend! Ich kann Öl nur denjenigen empfehlen, die echt Probleme mit Orgasmen haben oder die nicht feucht werden!!! Ist ein super Zeuch......

Hexe

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:01 28.10.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 19.10.2004
Hmm, hab zwar mit dem feucht werden keine probs, aber ich probiers trotzdem mal aus...scheint ja gute nebeneffekte zu bringen...
greetz zoe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:35 19.10.2004
Das mit dem Öl probier ich auch mal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 13:43