Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-15 16:23
Wieder daneben
Seit ca. 10 Monaten schreibe ich Bewerbungen ohne Ende und erst EINER hat mich vor 6 Wochen zum Gespräch eingeladen. Keine Ahnung wieso, aber irgendwas scheine ich Falsch zu machen......

Gestern, denn eigentlich habe ich nach diesem verpatzten Gespräch, wo ich nach 4 Wochen (wie eigentlich zugesagt) noch immer keinen Bescheid habe, mir geschworen: ich bleibe jetzt da wo ich bin, bis ich schwanger werde oder so...., hab ich dann doch wieder eine Bewerbung geschrieben. Der Betrieb ist direkt neben unserem, fast, Luftlinie gesehen. Sie schrieben in der Anzeige, meine Mum hat sie mir vorgelesen, ich also nicht selber gelesen, dass ein Führerschein erwünscht sei und Englischkenntnisse....okay, ich geschrieben (mit Grippekopf).....

Heute morgen direkt um 7.30 h persönlich abgegeben. War noch eine Bewerberin hinter mir, voll die Tussi (ich bin eher der sportliche Typ...), sie dreht sich noch um, als ich an ihr vorbeifuhr, ts.....

Jedenfalls hab ich nicht in dem Lebenslauf extra erwähnt, dass ich Englischkenntnisse und eine Führerschein besitze. Da meinte meine Mum: ist ja logisch, dass du nie berücksichtigt wirst, die wollen das doch lesen.....meine Meinung dazu (sagte ich ihr dann): ich sehe das Ganze ja so (und das ist vielleicht ziemlich egoistisch von mir....), wenn ich keinen Führerschein hätte und kein Englisch könnte, dann würde ich mich doch nicht darauf bewerben, oder?!?! So sehe ich das jedenfalls......
und wenn die was wissen wollen, dann können die mich ja einladen, gelle?!?

Aber anscheinend hab ich ein Pech, dass mich keiner haben will.......
tja that`s life!!!

Abwarten und Tee trinken, der große Umschlag kommt bestimmt!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
08:45 18.10.2004
den großen Umschlag willste gar nicht haben, da schicken die dir doch nur deine bewerbung zurück mit "haben uns leider für jemand anderes entschieden" *blabla*
jedenfalls wollt ich dir nur sagen, dass du mal die Bewerbung (das Schreiben, Lebenslauf, Foto etc) von jemanden anschauen lassen solltest. Vielleicht ist irgendwo ein kleiner, aber gravierender Fehler drin.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 16.10.2004
warum willst du die firma wechseln? hast du das schon mal erzählt?
danke für deinen kommentar. ich und mein schatz sind beide 20. und wir sind auch noch nicht lange zusammen (halbes jahr). vor ihm hatte ich eine 4 1/2 jährige beziehung, wo es anders rum war. da hatte ich zu sehr geklammert. jetzt sind die rollen anders verteilt. ich kann ihn verstehen, weil ich früher so war und ich verstehe meinen ex, wie er es empfunden hat so eingeschränkt zu werden. daraus kann man halt viel lernen. wünsche dir ein schönes we. lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-15 16:23