Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-12-07 14:58
Wie zwei Kinder
Gestern Abend bin ich sofort nach der Arbeit mit Fipsi und Tommy zum Tierarzt gefahren. Ersteinmal Chippen lassen. Fipsi bekam nichts gemacht, er war nur Zuschauer. Aber er führt sich auf, als wenn er geschlachtet werden muss. Der ganze Körper von 33kg war am zittern. Und Tommy war ganz ruhig.
Ich fühlte einer vollbepackten Mutti mit. Fipsi als 4jähriges Quälgeist an der Hand und Tommy als 7 Monate altes Baby im MaxiCosi. Volljepackt.
Hat Tommy aber gut überstanden und Fipsi auch. Er hat sich zu Hause direkt schlafen gelegt und bis heute Morgen durchgepennt. Die Pfeife.
Tja, bis Freitag muss Tommy innen bleiben, da er am Freitag kastriert wird. Und Tätowiert evtl.
Samstag darf er wieder, jippieh!! Dann werde ich mir auch keine Sorgen mehr machen. Er ist ja anscheinend recht robust!!

Ansonsten nichts Neues.

Doch, bei Ebay hatte ich gerade eine negative Erfahrung gemacht. Jemand hat bei mir was ersteigert und zahlte nicht. Hab auch nie Antworten auf meine Mails bekommen. Er mailte mir auch mal, dass das Geld unterwegs sei, aber es ist nie was angekommen.
Dann sah ich heute in seinem Bewertungsforum eine Neutrale Beurteilung und schaute mal aus Neugier, was er denn gekauft hatte.....tja, genau den gleichen Artikel, den ich auch anbot. Wollte ihn dann schlecht bewerten, weil ich das scheiße finde, er hätte ja auch mal antworten können, hab dann aber nicht das MINUS angekreuzt, sondern das PLUS gelassen, aber schlecht reingeschrieben!! Na egal. DAS finde ich scheiße, denn ich muss die Kosten jetzt übernehmen, wenn ich keine Gutschrift bekomme.......Kauft nie bei tex_28!!! In der Hinsicht ist Ebay auch Scheiße, man kann niemanden direkt erreichen.......ScheißLaden.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 14:58