Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-05 20:50
Wie weit darf ich gehen?
So, ich bin neu hier. Und ich hab das Bedürfnis über mich und mein Leben zu schreiben. Mein Leben besteht unheimlich aus Sex und Erotik. Und es gibt Momente, dann möchte ich meinen Phantaseien freien Lauf lassen. Und das kann ich nur auf diese Art.
Ihr habt alle sicher mehr Erfahrung als ich hier, wie weit man hier gehen darf, gelle?! Deshalb warte ich erstmal ab. Aber ich denke, so lange alles ästhetisch ist, ist es kein Problem.

Tja, ich bin 27 Jahre jung und liebe die Haut des anderen Geschlecht. Vor allem die Nackte und Komplette!! Mein Partner ist für 4 Wochen auf einem Seminar und ich sehe ihn nur samstags und sonntags. D. h. Sex hoffentlich ohne Ende.
Ich brauche es einfach! Der Gedanke allein dran, sich mit Öl einzureiben, zu spüren wie es einem durch den Körper vibriert, es ist genial und so schön einfach glücklich zu sein. Einfache Bilder oder gar Berichte im TV bringen mich dazu, über Sex nachzudenken und geil zu werden. Ich muss mich dann berühren. Einfach so. Und ich habe Gott sei Dank einen Partner, der das Gleicht teilt.

So, für den Anfang reicht es. Wollte nicht ausschweifend werden.....will nicht gecancelt werden! Es sei denn, ihr schreibt mir beruhigend, dass ich das ruhig darf. Bis später, Hexe

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:46 06.10.2004
ich bin auch gespannt! hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 06.10.2004
bin auf deine einträge gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 20:50