Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-07-17 13:55
Wegen Malerarbeiten
bleibe ich morgen zu Hause. Hier wird das Büro gestrichen und es ist so schon am stinken, aus den Nebenräumen. Nur wenn der morgen hier, wo wir sitzen, streicht, meinte mein Cheffe, soll ich zu Hause bleiben.
MAL etwas Sinnvolles von ihm. Ich wäre sonst rausgegangen.... ;o))

Tags

Kommentare

10:27 18.07.2007
Das ist aber auch das Mindeste. Immerhin is so Farbe ja auch nich ohne und die Dämpfe bei DER Hitze für 'ne Schwangere echt nicht zu empfehlen. Mach Dir heut nen schönen Tag!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 17.07.2007
Das ist ja mal genial vom Chef!
Aber ich finde, von so Farbgeruch kann man schon arge Kopfschmerzen bekommen, besonders wenn es draußen warm ist!
Mach die nen schönen faulen Tag draus

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 13:55