Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-11-20 16:18
WAHNSINN
Hab gerade ein paar Einträge gelesen ...... es ist so schnell vergangen, die Schwangerschaft. Und jetzt ist der kleine Usel mit meinen Eltern spazieren, damit ich mal ein bissel Pause habe. Mein kleiner Sonnenschein. Freu mich aber schon, ihn gleich wieder in meinen Armen zu halten.

Der Eintrag musste gerade mal sein. Mein Pupsi ist sooo niedlich.

Er wiegt übrigens 5.000g und ist heute 4 Wochen alt. Als wenn ich nicht genug Milch hätte....

So, weiter geht es aber in meinem privaten TB. Tschüssi

Tags

Kommentare

13:29 31.12.2007
hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön dass ihr es jetzt geschafft habt (also die geburt und die ersten tage ;)) ich werd dir gleich mal meine email schreiben dann kannst du mir ne einladung schicken. und das mit dem spät schlafen, ist normal am anfang aber geht vorbei ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 29.12.2007
ich brauche private nachrichten..... schickt mir am besten eure email - adressen. ich versuche alsbald dann eine einladung zu schicken!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 23.12.2007
ich möchte gerne bei dir lesen :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 22.12.2007
hätte gerne eine einladung zum priv. tb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 08.12.2007
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich freue mich, dass es bei dir so gut klappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:48 22.11.2007
welchem hier ?

oder immer noch drüben
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-20 16:18