Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-07-19 14:25
Vorsorge und neue Küche
So, da hatte ich doch gestern den freien Tag, wegen Streicharbeiten, mit dem Ergebnis, dass er nicht fertig geworden ist und abends weiterstreicht. Wegen uns arbeitendem Bürovolk. Sehr gut.

Die Küche ist sehr sehr geil geworden. Alt und Neu bitte schön. Uns gefällt es. Es war billiger als ne neue Küche:





8 Stunden haben die Jungs zum Bekleben gebraucht. Ich habe sie indessen mit Essen und Trinken betüdelt.

Abends lag ich dann im Bett und empfand in meinem Unterleib alles ganz komisch. Als wenn was nicht richtig ist und ich das Gefühl hab, dass der Kleene rausflutscht. Dazu trat er mich so heftigst in die Blase, dass ich heulen musste. Und ich empfand es als ssoooo tief. Mein Mann beruhigte mich und hielt mich davon ab, die Hebamme anzurufen. Er legte seine Hand auf den Bauch und es war Ruhe im Bauch.

Da wir eh heute Morgen Vorsorge hatten, ließ ich mich dazu überreden, sie nicht anzurufen.

Der Doc fand meine Frage okay, beruhigte mich aber schonmal vorab, dass das Baby nunmal größer wird und es von Woche zur Woche nunmal unangenehmer werden kann. Er bestätigte das komische Gefühl, weil der Kleene querlag. Und das ist wohl unangenehm. Er gratulierte mir dazu, dass ich so ein gutes Empfinden habe.

Beim CTG hat der Kleine uns veräppeln wollen. War das Mikro gerade an der Stelle, drehte er sich weg. Nach ca. 20min. konnten wir dann mal für länger Herztöne aufnehmen. Ich musste vor allem immer so lachen. Und dann dröhnt das durch die Boxen. Was unser Kind auch toll fand, war, dass er ständig gegen das Mikro trat und tierisch laute Bums-Geräusche abgab. Ganz schön wild der Kleene.

Den dicken Hoden konnte man auf dem US auch sehr sehr gut erkennen. Es ist 100%ig ein Junge.

Der MuMu ist schön zu und ich kann weiterhin springen, rennen, hüpfen und vor allem Sport machen. Bis zur 40. Woche, wenn ich will.

Mein Doc sagte noch zu meinem Mann "und nicht schonen ihre Frau. Schön ans Laufen halten" Wie gut dass er nicht wusste, dass ich Treppensteiger bin und Patrick mit dem Aufzug fahren wollte..... aber das geben Kerle dann ja nicht zu ;o))

So, das nächste Renovierungsprojekt heißt Flur und KInderzimmer. Ich freu mich. Unsere Wohnung wird immer schöner. Wir sind wohl im Nestbautrieb.

Photos

Tags

Kommentare

09:16 24.07.2007
@Heaven
keine Ahnung, hat unser Trauzeuge uns besorgt, er beklebt Pkws und das sind Autofolien. Eine Art D-C-Fix... ist aber keins. Er hatte extra dafür Werkzeug.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 23.07.2007
Das sieht ja saugeil aus! Das will ich auch :D:D
Wo gibt so ne folie? War das schwer blasenfrei zu kleben?
Wir haben zur Zeit antrhazit, hellbeige oder knallrot fänd ich ja mal megageil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 20.07.2007
Hey Süße, das ist ja viiiieeeeel schöner mit dem hellen Beige. So dunkles Bau wirkt nich so heimelig. Ihr seid wohl wirklich im Nestbauwahn. Find ich wunderbar. Und umso besser, dass Dein Doc Dich beruhigen konnte. *liebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 20.07.2007
Sieht wirklich sehr schön aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 19.07.2007
Nestbaubetrieb?
Ist das der Grund, warum wir uns jetzt ein Haus gekauft haben? Ein Zimmer (neben dem Schlafzimmer) ist immer noch nicht gemacht. Tapetenrollen, Leiter etc. steht da drinn... Ob das mal später...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 19.07.2007
Autofolie??? Oh, ich glaube das habe ich schon mal im Fernsehen gesehen, oder wurden die Türen da evtl. mit Autolack lackiert...weiß ich nicht mehr *lach*

Jedenfalls schaut es super aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 19.07.2007
Ne, das ist Folie, die auf Pkws geklebt wird. Keine d-c-fix.

Danke dir!!! Dir eine schöne Restwoche!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 19.07.2007
Hui, da hat dir der kleine Mann durch seine Lage ja einen Schrecken eingejagt, frech frech...
Die Küche ist wirklich schick geworden! Schaut aus wie neu!
Ist das diese normale "d-c-fix-Folie" ?? Habe auch schon überlegt das in meiner Küche zu machen, aber ich vermute, wenn ich die Türen abschraube fallen die Schränke doch noch zusammen (letztens kam mir wieder mal ein Regal aus einem Schrank entgegen *gg*).
Freue mich schon auf die Bilder vom Flur und vor allem KINDERZIMMER *neugierigbin*
Alles Gute weiterhin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-19 14:25