Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-07 13:37
Von mir
So, ich fang mal an:
aufgewachsen bin ich behütet, aber doch selbständig bei meinen Eltern, Bruder und Opa. Mit 19 bin ich ausgezogen, mit meinem Bruder zusammen. Obwohl ich noch Schülerin war, klappte es irgendwie. Ich habe immer etwas gejobbt. Ob an der Tankstelle, Eisdiele, Blumenladen, etc.
Mit 21 lernte ich meinen Freund auf der Lehre kennen. Damals lebt ich aber noch mit meinem anderen Freund zusammen. Wir verliebten uns ineinander und nach 3 Monaten trennte ich mich von meinem Freund, musste aber noch für 4 Monate bei ihm wohnen bleiben, denn in der Lehre hatte ich kaum Geld. Stefan, der Neue, akzeptierte es und nach 4 Monaten super Vertrauen zog ich mit Stefan zusammen. Peter war damals zwar total fertig, ließ mich aber gehen und wir blieben befreundet. Sex spielte in Peters und meiner Beziehung keine Rolle. Ich fand es eher ekelig mit ihm zu schlafen. Fragt nicht, warum ich mit ihm zusammen war. Er gab mir den Halt, Finanziell, den ich bei meinen Eltern nicht mehr fand (obwohl ich sie über alles liebe, aber sie hatten selber so viele Probleme). Mein Bruder lebte schon längst mit seiner Frau zusammen. Jedenfalls hatte ich diesen Ekel. Immer, wenn Peter lange Fußnägel hatte konnte ich nicht mit ihm schlafen. Bescheuert oder?! Wenn er frisch geduscht war und soweit alles gekürzt war, ging es....einigermaßen. Oder ich war voll.
Bei Stefan war alles anders. Wir haben in den ersten Wochen mit Sicherheit 6x am Tage gevögelt. Wahrhaftig ausgedrückt, gevögelt. Klar, wir waren auch zärtlich, aber ich habe 2 Jahre Sex aufholen müssen. Wir waren sofort vertraut. Ich liebte (und tu dies Heute noch) seine Füße!!! Alles liebe ich an ihm. Vielleicht bin ich ja krank.....*lach*!!!
Wir lebten 3 Jahre super glücklich in unserer kleinen Wohnung. Bis er eine neue Ausbildung begann. Und dann auf Kegeltour fuhr. Ich war immer im Glauben, ihm kann ich 100% Vertrauen...ja scheiße. Auf Tour geht er fremd vögeln. Ich merkte es sofort, als er wieder da war. Er war anders. Alles kam raus, ich zog für 1 Woche aus. Dann fingen wir an, uns zu treffen. Zum Vögeln. Ich liebte es, wenn er mit seinen Fingern an meinem Arsch rumspielte. Es war so geil. Wir waren noch nie so wild aufeinander, wie in der Zeit. Mir war völlig egal, mit wem er gevögelt hat und ob er sie noch vögelt...hauptsache ich spürte ihn!
Er kam auf Knien gekrochen und ich zog zurück. Doch das Glück währte nicht lange. In der Ausbildung war wieder ein Mädchen. Das Gegenteil von mir. In sie verliebte er sich. Ich zog eine Woche vor meinem 25. aus. Mit Sack und Pack. Er hatte nur noch die Möbel. 10 Monate lebte ich allein in meiner schnuckeligen Wohnung. Ging abends kellnern, lernte Kerle kennen, kaufte mir ein Auto (alt aber egal), hatte immer Kohle, mir gings gut. Hatte Affären ohne Ende. Aber niemand war so wie ER!!
Ab und zu trafen wir uns noch, doch zur Jahreswende wollte ich das nicht mehr.
5 Monate später war ich mit meiner Freundin auf einer Letsch eingeladen. Stefan war auch dort. Er wusste von meinen Affären und wie ich mich verändert hatte! Ein wenig abgenommen, ich sah super aus.
Um 21 Uhr nahm er mich auf die Tanzfläche und um 6 Uhr hörten wir auf. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Freund. Aber die Liebe zwischen uns hörte auch nach 10 Monaten nicht auf.
Ich machte Schluss und gestand Stefan meine Liebe. Er mir seine. Jetzt sind wir seit 17 Monaten wieder glücklich. Leben seit 1 Jahr wieder zusammen, aber nicht auf 43qm sondern auf 110qm. Mit unserem Hund.
Jetzt ist er gerade auf Lehrgang und es ist wieder eine einzige Frau dabei, ich hoffe, dass diesmal nichts passiert!!

Tags

liebe 

Kommentare

13:22 08.10.2004
so ein scheiß, finde ich mutig, dass du ihn nochmal alleine weg lässt. da könnte ich nicht ruhig schlafen! bin gespannt was passiert wenn er wieder da ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 13:37