Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-04-26 13:49
Unsere Laura
sehr unzuverlässig dieses Mädchen. Am Montag war sie hier, um zu sagen, dass sie die Stelle haben will. Sie sagte, sie müsse noch bei der Stadt abklären, ob sie am 14.05. anfangen kann (wir brauchen so früh denjenigen zum Anlernen, weil ich ab 01.06. 3 Wochen weg bin). Ihre Frist läuft aber erst am 30.06. aus.

Sie wollte sich Dienstag melden. GAAANZ sicher, auch nachdem meiner 2ter Chef betont darum bat. Wir haben Donnerstag..... wir wissen immernoch nicht, ob sie in 2 Wochen anfängt. Weil sie auch noch 9 Tage Urlaub hat und die nicht verschenken will, ..... super. Echt zuverlässig. Viel Spass mit dem Mädel. Sowas gab es bei mir in 7 Jahren nicht!!!!

Mein Chef holt gerade Essen für uns.... lecker lecker.

Tags

Kommentare

21:10 26.04.2007
Na da kannst ja froh sein, dass du sie nicht so lange "um die Ohren" hast. Das fängt ja nun schon echt gut an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 26.04.2007
Manche Leute sind so unglaublich doof... ich fass es nicht!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 26.04.2007
Ist doch alles gut für Dich! So wissen sie Dich spätestens jetzt hoch zu schätzen!
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 26.04.2007
Tja. Hab eben mal meinen Chef gefragt, er wollte ja, dass sie anfängt, und er sagte, dass sie wohl gekündigt hätte.... hätte er gehört... oooh toll. Trotzdem kann Madame sich mal melden.

Mir soll es wurscht sein, ich muss die nächsten Jahre nicht mit ihr Zusammenarbeiten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 26.04.2007
Bei soviel Zuverlässigkeit würd ich mir eine Einstellung dieser Dame doch echt dreimal überlegen.
Ich hoffe sie enttäuscht Euch nicht.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 26.04.2007
Oh man,das ist echt übel diese Unzuverlässigkeit.Ich hoffe dir geht es gut.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 13:49