Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-16 15:14
Trennung/ Tod / Baby / Hochzeit
Tja, manchmal spielt das Leben echt verrückt. An einem Wochenende trennt sich die Mum von Stefs Vater, mein Opa stirbt, meine Cousine erwartet 2006 ihr erstes Baby und ich heirate in 2006.
Zwei traurige Sachen, zwei schöne Sachen.

Hin- und hergerissen.

Die Beerdigung ist am Freitag um 10 Uhr. Aber nur in der Kirche. Es findet keine Bestattung am Grab statt. Wäre wohl eine neue Variante. Ist auch okay so. Ich hasse sowas sowieso. Da geh ich lieber alleine an das Grab meiner Großeltern. Mein Gott, bei meiner anderen Oma war ich schon ewig nicht mehr am Grab. Ich vergesse das immer, weil ich den Kopf immer so voll habe!!

Taja. Das Leben ist schon manchmal komisch

Tags

leben 

Kommentare

08:59 17.01.2006
oh vielen danke euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 16.01.2006
Ich wünsch dir auch viel Kraft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 16.01.2006
tja, das ist es. allerdings. wünsche dir viel kraft. lore.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 15:14