Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-31 08:26
Termin Essen & Sport
Gestern waren meine Freundin und ich wieder richtig fleiißig. Sie 60min. + 20min. auf dem Crosser, ich 60min. und danach Kraftraining für Bauch, Brust & Arme.
Geschwitzt ohne Ende - tat das gut!! Schön ist, wenn man auf dem Gerät ab und zu seinen Bauch spürt, wie flach er geworden ist. Hach - herrlich. Stehe aber immernoch bei 65kg..... egal.

Anschließend, nach 1,5 Stunden, sassen wir noch in der Lounge und quatschten mit dem Besitzer über unseren Trainer, der zur Zeit für 3 Wochen in Urlaub ist. Ansonsten hätten wir dienstags und donnerstags ja unseren Kurs mit ihm. Aber die Zeit müssen wir im Moment halt anders nutzen. Mit Fettverbrennung anderer Art.

Auf jeden Fall sagte der M., dass wir auch dran denken sollen, NACH dem Training zu Hause etwas zu Essen. Sonst wird kein Fett verbrannt, sondern die Zuckerreserven werden verbraucht. Pute könnten wir ohne Ende essen & Salat. Hatte ich aber beides gestern Abend nicht, somit hab ich mir eine Backofenpizza light gemacht. Nicht das Wahre, aber ich habe sie gaaaaaaanz langsam gegessen.

Stef und ich haben dann noch bis 23.00 Uhr Frauentausch geschaut und anschließend "Abnehmen um jeden Preis".... gegen 0 Uhr haben wir geschlafen.

Heute haben wir um 18.00 Uhr Termin in der Gaststätte, wo wir evtl. unser Hochzeitsbuffet bestellen werden. Werden dort noch eine Kleinigkeit essen, um zu gucken, wie es so schmeckt. Anschließend fahren wir unsere EInladungskarten bezahlen.

Die nächste Einladung geht Morgen an meinen Bruder raus, incl. Geburtstagskarte. Und somit überlasse ich IHM die Entscheidung, was er draus macht, gelle?!?! Gute Entscheidung Tina.
Was ich ja super fänd ist Folgendes: Er kommt mit seiner Frau und die kennen ja niemanden. Meine Eltern kennen aber einige, wo die den ganzen Tag mit beschäftigt sein werden. Und wenn es Omma und Oppa von Stef sind.
Auf der Geburtstagsfeier und Trauerfeier meines Großvaters sassen meine Eltern und ich wie Aussätzige im Raum und niemand hat Notiz von uns genommen. Weder meine Cousine, Cousin noch mein Bruder mit Frau..... tja und nun wird der Spieß mal umgedreht. Aber ganz doof können die ja nicht sein und das wissen, dass sie niemanden kennen. Vielleicht kommt sie ja dann nicht mit. Die ist da komisch drin.....

Ansonsten wird das Wochenende sehr einsam. Stef hat an beiden Tagen keine Zeit für uns. Morgen hat er Dienst, dann werde ich mit dem Hund mittags mal nach langer Zeit wieder beim THS teilnehmen. Tut ihm auch mal gut.
Sonntag bin ich mit meiner Freundin wieder zum Sport verabredet. Ca. 14 Uhr. Anschließend kommt der Hund dran und Stef kommt später von der "Fire Engeneering"-Messe nach Hause.
Dafür verzichtet er heute Abend auf das Essen bei der Bürgermeisterin. Sie macht 1x im Jahr Essen für die Feuerwehr. Heute ohne Stef!!

Tags

leben 

Kommentare

15:12 31.03.2006
Für unsere Umgebung sind 55 Personen ein Witz. Da ist "wenig", wenn man 85 Personen hat.
Die Letsch wird anstrengend. Da weiß man nie wie viele kommen.
Ist aber auch nur eine kleine Sport-Kutsche. Keine Sissi-Kutsche für Teuer-Geld.
Wir haben sehr sehr viele Sachen, die Freunde von uns in den letzten Jahren viel mehr übertrieben haben als wir jetzt. Alles im kleineren Rahmen. Das merkt man auch sehr deutlich an den Kosten
Das teuerste, was auf uns zukommen wird, sind die Getränke, der Rest ist ein guter Durchschnitt bis Untergrenze!!! Gott sei Dank.

Meine Freundin hatte locker 15.000€ zusammen. So viel werden wir, laut meiner Kalkulation, nicht benötigen!! Ich achte schon penibelst darauf, wo man sparen kann, ohne das man es sieht.
Bei der Hundepension hatte ich weniger kalkuliert. Sind jetzt 34% mehr geworden. Aber auch noch IM Rahmen!!

Sonst liegen wir auch finanziell sehr gut im Rennen *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:59 31.03.2006
Oh mit Kutsche das ist aber schööön,das ist schon mal gut wenn du viele Bekannte hast die dir helfen und dir einiges abnehmen können. Und 55 Personen ist wirklich nicht wenig.Klar es gibt Hochzeiten wo massenhaft leute sind,und dann muss man sich auch noch mit jedem Unterhalten.....und kümmern.Ich finde für Hochzeiten sind kleine Gesellschaften genau das richtige.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 31.03.2006
ALSO:
Wie und Wo steht schon fest!! Ringe sind schon da!! Gravur ganz einfach Name + Datum
Friseur schon gewählt!!! Stress = Nein Aufgeregt = Ja

Der Stretz kommt noch. Wenn ich richtig hektisch werde. Ab und an hab ich mal nen Abend wo ich denke "ne, dat will ich alles garnicht" oder "packen wir das alles pünktlich" aber wenn ich an das Kränzen denke mit der Feuerwehr. Die Letsch. Wenn ich die Treppe runtergehe und Stef unten steht und dieser Moment nur uns beiden gehört........ hach... dann kribbelt es in meinem Bauch.

Der Pfarrer ist uns auch sicher, den wir uns gewünscht haben. Mehr geht im Moment eh nicht. Ja, Heute noch das Buffet. Dann erstmal nach unserem Urlaub, wenn alle Einladungen rausgehen. Ich denke, DANN werde ich wahnsinnig.... )

Ich habe viele Freunde und Bekannte mit einbezogen. Für die Torte, die Cannapés, die Kutsche, die Blumen, die Kosmetik, den Fotografen, etc. (das machen fast alles Bekannte und Freunde)
Ich erhoffe mir einen Tag den wir genießen können. Deshalb haben wir auch eine recht kleine Hochzeitsfeier mit 55 Personen. Alle anderen haben locker immer über 100. Und dann, stelle ich mir so mal vor, wird es stressig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:37 31.03.2006
Das ist doch bestimmt schön,Hochzeits vorbereitungen.....aber ich glaube auch ein bisschen stressig,wie wo und was wird gemacht,wie sollen die Ringe aussehen,was für eine Gravur soll da rein,gehe ich vorher zum Friseur um mir eine Hochzeitsfrisur machen zu lassen...usw. Ich glaube das ist aber stress den man gerne auf sich nimmt...Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 08:26