Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-21 08:10
Tapas und Irish Pub
Es war ein richtig schönes langes Wochenende. Jede freie Minute ausgenutzt und sinnvoll ausgefüllt.

Freitagabend:

Wir sind gegen 21 Uhr mit Freunden in der Kneipe nebenan verabredet. Ansich nichts Weltbewegendes, aber es war ein Pärchen mit, was ich nicht sonderlich symphatisch finde. Sie heiraten auch dieses Jahr und ich wollte eigentlich ganz sicher nicht mit IHR drüber sprechen, was wir so machen. Leider stellte sie 1000 Fragen und wie ein Strom wurde ich doch mitgezogen. Aber ich quatschte nicht über alles. Nur das Oberflächliche. Später kam ihr Freund und Stef wollte nur noch nach Hause. Der hatte irgendwas eingenommen und wenn er sprach, konnte man ihm nicht lange zuhören. Nur am zappeln und es wurde einem schwindelig beim Zuschauen. Um 0 Uhr waren wir im Bett. Es sollte ein langer Samstag kommen.

Samstag

Gegen 10 Uhr war ich vor dem Brautgeschäft verabredet. Von Iris2 die Freundin wollte sich an diesem Tage ein Brautkleid aussuchen. Bei DER Verkäuferin, die auch mich beraten hat. Da sie den Termin erst um 12 Uhr hatten, sind wir vorher Frühstücken gegangen. Ich bin auch nur mit, weil ich sowieso dort war, um meinen Kopfschmuck abzuholen. Den ich wahrscheinlich bei eBay verkaufen werde. Denn so richtig schön finde ich ihn nicht.

Gegen 12.30 Uhr war ich dann wieder zu Hause und verbrachte den Tag mit Einkaufen und Wohnung putzen.
Zwischendurch. als ich mal auf die Couch ging, hatten die Jungs nen Einsatz und ich bin dann mit dem Hund eine GROSSE Runde gelaufen. Da wir ja abends um 20 Uhr im Tapas verabredet waren.
Gegen 18 Uhr habe ich mit dem Löschzugführer gesprochen und er liess den Hasen ablösen. Damit wir uns fertig machen konnten. Er sollte doch dabei sein.

Das Tapas war super!! Als erstes fielen mir die Wolldecken auf den Stühlen auf. Es war ein wenig zugig in der Ecke, Heizstrahler standen dort (im Sommer ist das der Wintergarten, bzw. ganz offen). Und meine Freundin erklärte mir, dass man sich gleich damit einwickeln kann. Gesagt getan. Voll kuschelig. Die Jungs haben es sich gut gehen lassen. Jens kannte Andi noch nicht. Jens ist der Freund meiner Trauzeugin und Andi der Trauzeuge von Stef. Seine Freundin hatte ihn eine Woche zuvor verlassen. Was den Abend ziemlich trüben liess - manchmal.
21 Flaschen San Miguel haben sie sich getrunken und selbst Jens, der ein ganz anderer Schlag ist wie wir, eher Rocker, lange Haare, ließ sich von den Scherzen und Witzen von den anderen beiden Jungs mitreißen und ich erlebt einen ganz anderen Jens. Sonst eher still. Aber es war toll, dass er es nicht gezeigt hat, dass er eigentlich anders ist.

Mein Trainer war dort Barkeeper und man konnte die Ironie bei den 3 Jungs spüren. Stef zog sie alle mit. Und aus Ramon wurde kurzerhand José oder Juan, dann Miguel oder Roermond. Witzig. Da meine Freundin und ich nur Cola und Wasser tranken, konnten wir nicht immer drüber lachen.

Aber Stef sagte nachher, dass er wohl ganz in Ordnung sei

Gegen 0.30 Uhr zogen wir in die Stadt und wollten im Irish Pub noch einen Absacker trinken. Schnell lernte ich, wie das in der Stadt abläuft.
Ein betrunkener, aber gut gekleideter, älterer Mann kam an unseren Tisch und lallte was von "Kippe haben wollen". Ich hatte die Schachtel schon gezückt, da merkte ich Jens neben mir (der in der Großstadt großgeworden ist), der mal eben ganz klar zu verstehen gegeben hat, dass der hier von uns keine Kippen kriegt. Ich machte also ganz langsam die Schachtel wieder zu. Später diskutierte Jens mit diesem Mann noch lauthals und anschließend spielten sie zusammen Gitarre.

Gegen 3.00 Uhr waren wir selig zu Hause und sagten uns, dass das ein super Abend gewesen ist. Mit leckerem Essen, lustigen Leuten.

Der Sonntag verlief ruhig. Dieses Wochenende gab es keinen Sport. Ich erzählte Ramon von den Schmerzen die ich nach dem Spinning gehabt habe. Erst gestern waren die Bauchschmerzen weg. Und er war empört darüber, dass dieser Trainer anscheinend mit Anfängerinnen einen Fortgeschrittenenkurs gemacht hat. Ich werde diesen Kurs erstmal nicht weitermachen. Mir ging es richtig scheiße.

Unsere Eltern kamen noch am Sonntagabend vorbei und dann haben wir schön gekocht und Stef ist gegen 20 Uhr eingeschlafen.

Denn gestern ging es um 10 Uhr nach Winterswijk in -NL- zum größten Campingladen Europas mit 44.000qm Verkaufsfläche. Echt super. Um 11.30 Uhr waren wir dort und hauptsächlich benötigen wir ein Vorzelt. Noch einen Heckfahrradträger. Eine Dachluke. Eine Außenklappe. Sämtlichen Kleinkram. Irgendwelche Rohre für Abwasser, etc. Nach 3 Stunden waren wir fertig und auch ich mit der Welt.
Gegen 16.30 Uhr waren wir wieder zu Hause und jetzt freuen wir uns, in 3 Wochen all die schönen Sachen zu benutzen. IKEA ist ein Dreck dagegen ) aus Campersicht gesehen!!!

Unser Hundi war in der Zeit bei meiner Freundin, die in 8 Wochen ihr erstes Kind erwartet. Sie hatten Spass ohne Ende bei DEM Wetter.

Tags

leben 

Kommentare

15:14 21.03.2006
Huhu!!! *winkezurück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 21.03.2006
Herzlich willkommen!!!
Cinny *winktundlächelt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 08:10