Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-12 13:21
Stress ohne Ende.....
......echt Hammer. Aber noch ist es zu ertragen. Neben meiner 40 Std.-Woche muss ich im Moment noch unseren Hund und unsere Katze versorgen. Mein Freund ist ja eigentlich viel zu Hause, dank seines Berufes, aber z. Zt. ist er auf Lehrgang in Münster. Dann muss ich das alles machen. Gott sei Dank haben wir liebe Eltern, die uns helfen. Im Wechsel geht er einmal zu Stefans Eltern oder ich hole ihn mittags ab und bringe ihn zu meiner Mum. Abends machen wir dann einen ausgedehnten Spaziergang.
Gestern und Heute kommen dann noch Handwerker dazu, die unter unseren Fenstern eine Mauer basteln. D. h. Dreck und Staub ohne Ende. Die nächsten 3 Tage putzen, putzen, putzen.......
naja, muss man durch.

Bin dafür heute Abend bei meiner Freundin zu Essen eingeladen, anschließend kann ich dann weiterputzen. Bis Donnerstag Abend muss ich fertig sein. Reicht ja zeitlich!!

Och, aber was Schönes hat es ja, wenn man sich nur am Wochenende sieht....*lach*.....wenn die Freitage abends immer so verlaufen, wie der Letzte, dann freue ich mich schon riesig drauf. Nach einem ausgedehnten Raclette-Essen für 2, einer halben Flasche Rotwein und nach dem Duschen ging es heiß her auf der Couch!! Das Verwöhnprogramm war 1a!! So geliebt wie an dem Abend haben wir uns schon lange nicht mehr. Mit soviel Leidenschaft und Erotik, wahnsinn!! Ich habe mich lang nicht mehr so treiben lassen, ohne daran zu denken, ob man ein paar Pfunde zuviel hat?!? - gefalle ich ihm so?!?! - ja ich mache mir manchmal solche Gedanken. Aber es war umso schöner, wenn man nicht daran denkt und sich einfach hingibt.
Den Körper des anderen zu spüren, zu riechen, zu küssen.....*schmacht*! Dem Höhepunkt entgegenzubewegen. Einfach geil. Wir lagen nachher so schön entspannt und glücklich nebeneinander. Ein schöner Abend, echt!!

Mal sehen, was ich mir Freitag einfallen lasse. Wir beginnen den Abend gerne gemeinsam mit einem leckeren Essen, was man nicht alle Tage kocht. Dazu ein guter Wein und viel erzählen!! Auch wenn man jeden Abend telefoniert, hat man sich doch eine Menge zu erzählen.

Freu mich!

Tags

liebe 

Kommentare

12:53 13.10.2004
mit sowas habe ich mich halt nie aussernander gesetzt... muss dann natürlich irgendwie klappen... werde es mal testen wenn ich zeit hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 13.10.2004
ich habe früher oft geschrieben, jetzt fehlt mir leider die zeit. ich könnte mich jeden tag hier auslassen, hab nämlich oft viel stress mit meinem freund. wie gestern abend... ich hoffe ich finde zeit bald zu schreiben. das mit den persönlichen nachrichten schreiben geht nur über private email, mein ich. müsste mich mal damit aussernander setzen. lg, bis bald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 12.10.2004
mein SEXLEBEN ist auch toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 12.10.2004
ach das freut mich richtig, dass er es dir gesagt hatte. der lernt wohl aus fehlern. mit meinem freund werde ich den test nicht durchziehen können, da er meinen kommentar bei dir gelesen hat. der ist so neugierig!!! sauer war er aber nicht, dass ich sowas mit ihm machen wollte. der hätte es bestimmt auch getan, wenn ihm sowas in den sinn gekommen wäre. der ist nämlich super eifersüchtig und misstrauisch. ist manchmal echt anstrengend sowas!charlotte kenn ich auch nicht. ja, dann viel spaß euch beiden noch!!! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:31 12.10.2004
Ich beneide dich um dein Sexleben. wünschte bei mir wärs auch so ausgiebig, erotisch und leidenschaftlich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-12 13:21