Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-04-16 16:29
strahle wohl etwas im moment ;o))
.... so ist mir doch am Samstag beim ALDI Folgendes passiert:

Nachdem wir aus dem Urlaub zurückwaren, fuhr ich mit dem Kombi zum ALDI. Gut gebräunnt, gut ausgeruht lief ich durch den Markt und dann ließ mich ein Mann vorbei im Gang. Ich bedankte mich freundlich. Merkte dann später, dass der mich von der Nebenkasse aus anglotzte. Das mag ich eigentlich nicht. Ich schaute desinteressiert weg. Als ich zum Auto ging sah ich, dass der in einem BMW Kombi, fremdes Kennzeichen, wegfuhr. Aber so, dass er wohl schauen konnte, wohin ich gehe.

Als ich vom Einkaufswagen-wegbringen zum Auto kam, klemmte ein Zettel an der Fahrertüre. Dieser fiel beim Öffnen runter und ich laß ihn im Auto.

"Hallo. Würde dich gerne auf einen Kaffee einladen. - Handy-Nr.-" ... ich musste so lachen. Ich dachte nur, Kerl ich bin verheiratet (trage keinen Ring) und auch noch schwanger (sieht man ja nicht)... aber ich fand es super... mein Mann war es egal. Hihihihi......

Tags

Kommentare

10:05 17.04.2007
Ach wie schööön. Sowas ist doch echt Balsam für die Seele. Hätte mir auch gut gefallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 17.04.2007
Ist ja niedlich! Hoffentlich passiert mir auch mal sowas....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 16.04.2007
Hm, an meinem Auto sind höchstens so Zettel, die mit "Lieber Verkehrsteilnehmer" anfangen ... Aber eine sehr nette Anmache. Schön, dass es so was noch gibt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 16.04.2007
DAS ist ja wohl megasüß!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 16.04.2007
Find ich auch! Die Männerwelt findet dich heissssss ;) Genieße es! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 16.04.2007
is doch süß....hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 16:29