Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-08 11:05
Sooo viele schöne Sachen
gibt es für Babies. Wir haben gestern Abend mit der werdenden Ur-Oma Prospekte durchstöbert. Kinderwagen, Möbel, etc. Ne, wat gibbet tolle Sachen.

Mein Hase hat gestern mein Auto gewaschen.... ;o)) ... der Süße. Ich habe lieb gekocht. Es gab Rahmschnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl. War ganz lecker. Aber heute Abend gibt es wieder Miracoli.... mmmhhh... lecker.

Sonst nix Neues!! Mir geht es ganz gut!!

Tags

Kommentare

16:21 08.03.2007
Ja ich glaube auch!! ;o)) Ja es ist schon besser. Auch wenn mir den ganzen Tag schlecht ist, ich weiß ja warum!!! ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:40 08.03.2007
Das mit den schönen Sachen wird kein Ende nehmen ... höchstens der Schrank nimmt ein Ende. Oder der Kreditrahmen. :o)
Schön, dass du jetzt so entspannt bist und das ganze auch genießen kannst!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 11:05