Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-25 08:13
Sonnenschein Sonnenschein
..... ja, die meisten sind am meckern, am motzen, am nörgeln, dass die Sonne scheint.

Ich wette in 2 Monaten, wenn es 1 Woche lang regnet, sind auch wieder alle am motzen.

Es gibt eine Sache, die die Menschheit, und besonders die Deutschen, nicht gut können: sich Situationsbedingt einstellen.

Alles ruhiger, ohne Hetze, ohne motzen ... das strengt alles an und dann wird es ekelig. Ich verfolge schon seit Wochen die Kommentare und alles. Dass die meisten nicht schlafen können. Warum kann ich schlafen. Warum kann Patrick schlafen?? Das unser Hund nicht schlafen kann, liegt am Fell.
Okay, ich bedauere die Leute, die eine Dachwohnung haben. Das ist sicherlich übelste Sorte. Auch die werdenen Mütter.... ist auch scheiße. Die Bauarbeiter - aber da kommt ja eine neue Arbeitszeitenregelung.

ABER: hängt euch nasse Bettbezüge ins offene Fenster. Das hilft. Was meint ihr, warum ich schlafen kann, seit 6 Wochen.

Im Büro ist es auch warum und stickig. Viel trinken, nicht viel bewegen. Alles langsamer. Man muss seinen ganzen Lebensrythmus umstellen, dann funktioniert das Ganze.

Aber ich gebe zu, ein bissel Regen tät gut... ;o))) .... aber alle wollten einen SOMMER!!! Jetzt haben wir SOMMER!!! Es wird in Deutschland wahrscheinlich nur noch extreme Jahreszeiten geben. Heftiger Winter, heißer Sommer... Frühling/ Herbst?? - Fehlanzeige.

Und in 3.5 Wochen könnte es so 30°C sein... nicht mehr!! 27°C wäre noch besser... ABER: da machse nix dran.

Bis später. ;o))

Tags

leben 

Kommentare

13:18 25.07.2006
Genau alles easy!! Obwohl im Moment zerfließe ich... und die Pfunde purzeln nur so.... ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 25.07.2006
Ich mag den Sommer auch total gerne. Die Wärme ist zwar anstrengend, aber hey, das haben wir uns auch verdient nach dem scheiss kalten Winter. Endlich ma wieder ein richtig genialer Sommer. Ich mag das. Könnt ich immer so haben. Für die Ruhe plädiere ich im übrigen auch. Ganz entspannt und alles fällt leichter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 25.07.2006
Ich dachte jetzt wirklich Du schläfst im nassen Bettlaken..*lach* Wär wohl für die Nierchen tödlich...Ich Nuss... :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 25.07.2006
Wir wohnen ja auch in einer Dachgeschoss Wohnung,aber wenn alle Fenster offen sind,dann ist es ganz angenehm.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 25.07.2006
Ist ja lustig... und ich dachte, ich sei die einzige, die nicht motzt... schön!!

Das nasse Bettlaken hängt im Fenster nicht auf mir drauf ;o)))))!!!!

Ich habe mir auch einfach das Bettzeug aus dem Überzug genommen und schlafen nur mit diesem dünnen Teil so, dass die Nierchen gerade so bedeckt sind. Patrick schläft ohne Decke.... dat könnt ich nicht.

Freitag kommt Abkühlung!! Für die Bauern schon sehr wichtig. Und für unseren Hund. Der leidet nämlich ganz stark!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 25.07.2006
Also ich fühle mich bei dem Wetter pudelwohl! Nachts kann ich super schlafen, Fenster auf und einfach nur mit Bettbezug (ohne Decke drinne) bis zur Niere hochgezogen schlafen. Beine sind meist auch doch draußen. Wie Du das allerdings mit dem nassen aushältst ist mir echt ein Rätsel ich würde erfrieren...Von mir aus könnten wir das ganze Jahr dieses Wetter haben. )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:46 25.07.2006
ich stimm dir da auch zu. ich kann auch super schlafen und das trotz zimmer im dachgeschoss. ich mach halt abends um 9 alle fenster auf, türen auf, mach durchzug, so hol ich mir zwar leider immer n paar schnaken ins zimmer, aber immerhin ist es nachts immer kühl.... und am nächsten morgen hab ich immer den kühlsten raum im ganzen haus.
klar ist der sommer teilweise anstrengend, in der total überhitzten bahn zu sitzen, überall schwitzende menschen die sich an einem drücken. aber trotzdem würd ich mir in keinster weise eher ne kühlere jahreszeit wünschen......


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 25.07.2006
ich würde das ja mit dem bettüberzug gerne probieren, aber dann werde ich keine katze mehr haben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:43 25.07.2006
So, ich als werdende Mutter in einer Dachgeschoss-Wohnung stimme dir mal zu. Mir geht dieses Gemecker nämlich auch auf die Nerven. Ist doch total schön, dass man sich auch in den heimischen Gefilden wie im Urlaub fühlen kann! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 08:13