Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-03 11:14
Sonnenschein
Auch in meinem Herzen!!

Gestern war ein schöner Abend. Ich habe nach der Arbeit unser Buffet bestellt, alles mit Annemie besprochen, wann bringen, wann abholen, wann bezahlen.. ;o)

Bin von zu Hause aus mit dem Hundi Richtung meiner Freundin und ihr Baby besuchen gegangen (9 Wochen alt). Eine ganz Süße. Schaut die ganze Zeit alles an, sonst nichts... oder schläft.

Von da bin ich weiter mit Filou über die Bahntrassen. Richtung Bank. Erstmal Geld abholen und dann weiter zur Frittenbude. Ich wollte gestern richtig fette, fiese Pommes mit Cevapcici und Tzatziki. War das lecker!! Dazu 1-3 Bier.

Da ich zu Hause dann mit meiner Trauzeugin telefonierte und dann noch richtig Spass am Fon hatten, schmeckte das Pils sehr gut. Sie will sogar bei uns ein bissel tanzen lernen!! *freu* ... da ihr Verlobter in einer Rock-Heavy Metall-Band spielt und dementsprechend lange Haare hat, beschlossen Jens und ich, dass wir zum Eröffnungstanz einfach "Head bangen" .... hihihi....
Meine Freundin telefoniert noch dazu sehr ungern und ist eigentlich nicht wirklich gesprächig, doch gestern hat sie mich positiv überrascht. Wir haben noch nie 60 min. telefoniert.

Dann noch mit Patrick und dann mit meiner Mum.

Und dann: Heia Bubu.

Heute: wunderbar ausgeschlafen, die Sonne scheint, heute Abend Fußpflege, morgen Sonnenbank und Training.

Was will man mehr. An Standesamt denke ich erstmal garnicht.

Tags

leben 

Kommentare

14:34 03.08.2006
Das hört sich sehr sehr zufrieden und glücklich an.Genauso ist es richtig.Und heute abend wird es bestimmt auch sehr entspannt.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 03.08.2006
Danke euch Süßen!!! ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 03.08.2006
klingt wirklich gut-und sehr entspannt
hey, wenn ich dein tb les, dann juckts mich regelmäßig in den fingern...hihi, genieß die zeit (das klugscheiß ich jetzt-ist ja noch ne weile hin)...hat man ja auch nur einmal im leben (alos, hoffentlich!)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 03.08.2006
super einstellung - weiter so!
ausserdem klingt das nach einem gelungenen abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 11:14