Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-14 12:50
Schnelle Launenbesserung !!!!
Meine Zukunft:

mein letzter Arbeitstag wird der 31.08. sein!!! Juchuch.... ich hab noch 13 Tage, die ich verprassen muss. Da mein "liebes" nicht-Ich-bezogenes (Selbsteinschätzung von ihr) Gegenüber sich schön die ganzen Brückentage eingetragen hat, werde ich meine Mutterschaft 14 Tage eher beginnen. Somit beginnt, laut Cheffe, ab 01.06. (man merke: mein erster Urlaubstag für 3 Wochen!) die Neue. Wenn ich wiederkomme, hat die blöde Kuh sie hoffentlich schön eingearbeitet. Dann geht die Mitte Juli bis Anfang August in Urlaub. Tja... und dann bin ich weg. Jipppieh. Hab da gerade mit Cheffe drüber geredet und der sagte, dass die ihren ganzen Überstunden-Urlaub nehmen kann, wenn dei Neue eingearbeitet ist, bzw. wenn ich dann noch da bin. Auch für den Fall, wenn was mit mir ist und ich nicht da bin. Gute Überlegung!!! ICH FREU MICH SO..... die 25min. in der Sonne taten uns gut... und dass ich nur noch .... rechne rechne.... 5 Monate arbeiten muss, davon 1 Monat fast Urlaub habe.... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich scheiß auf den Saftladen hier!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 12:50