Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-25 08:54
Schlussstrich
Ab Heute werde ich einen kleinen Schlussstrich unter dem Kapitel Baby-machen ziehen. Aber nur so lange, bis es wirklich geklappt hat. Ich hab mich viel zu viel damit beschäftigt.

Entweder kommen meine Tage diese Woche oder nicht. Aber mehr werdet ihr vorerst nicht erfahren!!! Es ist für mich besser.

In einer Stunde fahre ich zum Neurologen. Indess frühstücke ich gerade, war eben mit dem Hund bei dem tollen Wetter draußen.

Mehr von mir vorerst nicht!!! Hab keine Zeit ;o))))

Wenn ich was Schlimmes haben sollte, dann werde ich das aufschreiben. Wenn ihr nichts hört, dann geht es mir sehr GUT

Bis die Tage.

Drück euch alle ganz fest!!!!

Tags

leben 

Kommentare

13:33 25.10.2006
Ja mach das so, ist 'ne gute Idee. Erstma sacken lassen und wenns passiert, passierts. Wünsch Dir 'nen schönen Tag und drück die Daumen, dass es Dir GUT geht.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 25.10.2006
Ok, ich meinerseits werde dann auch keine Fragen mehr in diese Richtung stellen Werde brav sein Wenn dann was ist, wirst du es uns schon wissen lassen, wenn du es möchtest!

Und wieso habt ihr tolles Wetter, während wir hier Nebel und 7 Grad haben??? Also wirklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 08:54