Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-18 13:31
Samstag Brautkleid schauen
Ich freu mich so. Samstag fahren meine Freundin und cih in die Stadt zum Brautkleid schauen. Sie steht extra für mich ganz früh auf. Denn sie pennt normalerweise immer bis 12 Uhr. Fahre zu ihr, sie wohnt mitten in der City, kann in der ihrer Tiefgarage parken und dann geht es los!!!! Endlich. Mal ein Anfang.

Aber erstmal die Beerdigung Freitag hinter mich bringen. Wird schon nicht so schlimme werden!! Er war ja schon 91 Jahre alt.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

08:33 19.01.2006
Vielen Dank. Werden es schon schaffen!!!! Freu mich nebenbei ganz leise auf Samstag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 18.01.2006
Wünsche dir Freitag viel Kraft.
Und Samstag wünsche ich dir meeeega Spaß und ganz viel Vorfreude!
Ganz liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-18 13:31