Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-23 14:25
Ruhe im Büro
Bin froh wieder im Büro zu sein!! Hier lassen mich alle in Ruhe. Außer meine Cheffes... )

Den Sonntag verbrachte ich mit dem Hund alone, da der Stef Dienst hatte. Bis 11 Uhr hatte ich Gassigehen und Wohnung putzen erledigt. Gegen 12 Uhr war ich im FitnessStudio um meine Übungen zu erledigen. 30min. Crosstrainer und dann ab an die Geräte. Gegen 14 Uhr war ich wieder zu Hause, trank mir in Ruhe einen Kaffee Senseo und hab mich auf die Couch geschwungen.

Um 16 Uhr bin ich mit dem Hund raus in die Wälder. Auf dem Rückweg noch bei Stef´s Großeltern vorbei, dort noch 1,5 Stunden erzählt. Stef´s Eltern haben sich vor 1 Woche getrennt und statt alles in Freundschaft zu erledigen, beginnt dort nun doch der Rosenkrieg. Da die Mutter schon mit dem neuen Freund bei den Großeltern war (sind ihre Eltern) und sie das dem Vater erzählte. Und wir waren beide der festen Meinung, dass das viel zu früh war. Nach 1 Woche!!!! Also bitte.
Ich kenne die Situation, in der sich der Vater nun befindet und der Stef kennt die Situation, in der sich seine Mum befindet. Doch geht es mit dem Vorstellen des neuen Freundes unserer Meinung ein wenig zu schnell. Nach 33 Ehejahren...
Ist alles ein wenig anstrengend im Moment. Und sie jammert dann rum, dass sie uns die Hochzeit nicht versauen will. Das hätte sie sich vorher überlegen sollen. Seit 8 Jahren kennen sich die beiden und haben immer wieder Kontakt gehabt. Alles ein wenig makaber.

Solange Stef und ich zusammenhalten ist mir eh alles egal!!

Ich träume von dem Kleid.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 14:25